Freitag, 11. November 2011

Das Kärtchen mit Umschlag

Eine Karte durfte zu dem Willkommensgeschenk für Mika und seine Eltern natürlich auch nicht fehlen... und da ich kein "Norm-Format" gewählt habe, gab es natürlich auch kein passendes Kuvert dafür :-) Also eben mal noch einen passenden Umschlag dafür gemacht
Auch auch hier habe ich die Buttons mit angebracht...

Für alle, die immer wieder fragen wo ich die Sprüche her bekomme: ich kaufe mir immer wieder die wunderschönen Sprüchebücher und Karten die es z.B. in Buchhandlungen oder Dekoläden gibt





So - und jetzt geht es gleich zum Martinszug :-) und danach muss ich meine Taschen & Körbe packen... denn die nächsten beiden Tage heißt es ab in die Papierwerkstatt ..... kreativ sein und vor allem wieder viele liebe & nette Mädels treffen *ich freu mich*

Kommentare:

  1. Um dein bevorstehendes Wochenende beneide ich dich wirklich sehr, - und die Eltern vom kleine Mika auch! Die wurden ja wirklich kreativ beschenkt, soooo schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal ein ganz tolles Set. Ich bewundere immer wieder deine sichere Hand bei der Gestaltung so komplexer Dinge.

    Viele Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde das Set super schön und vielen Dank für den Tipp ( Sprüche)
    LG Konni

    AntwortenLöschen
  4. Bella, Deine Karte mit Kuvert ist umwerfend schön geworden !!
    Es harmoniert immer alles miteinander und vor allem auch Deine saubere Arbeit begeistert mich jedesmal !!

    Viel Spaß in der Papierwerkstatt und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen