Samstag, 12. November 2011

Das ganze Set incl. Verpackung

Die letzten Tage habe ich die einzelnen Teile meines Willkommens-Geschenk-Sets für Mika gezeigt... heute nochmal alles komplett und vor allem mit der Verpackung! Ich konnte ja schlecht alles einzel überreichen und so habe ich einfach noch eine passende Geschenktüte als Verpackung gemacht


Das ist sie - die Geschenktüte...



Falls Ihr Euch wundert... nee, ich bin noch nicht Zuhause - ich sitze noch in gesselliger Runde beim Papierwerkstatt-WS-Wochenende :-) Und je nachdem wann ich heute nach Hause komme, vielleicht zeig ich Euch ja schon den einen oder anderen Sneak von den schönen Dingen, die sich Yvonne & Susanne wieder haben einfallen lassen

Kommentare:

  1. Ich will dich als Tante haben! *grins*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella,

    ein wunderschönes Set ist das.

    Sorry, nochmal das ich Dich zur Mama gemacht habe *rotwerd*, ich war echt der Meinung, das es so ist.

    Die Eltern haben sich sicher sehr gefreut.

    Freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich traumhaftes Willkommens-Set für den kleinen
    Mika. Alles sehr liebevoll von
    Dir hergestellt und auch ausgesucht!
    Besonders gut gefällt mir das
    Album und das wunderschöne Bild!
    Liebe Grüße und einen schönen
    Sonntag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das ist ein wuuuunderschönes Set. Sicherlich haben sich die Eltern des kleinen Mika sehr gefreut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da kann sich jemand freuen - dein Set ist wieder einmal ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW! Ein wundervolles Willkommens-Set für Mica.
    LG Beate

    AntwortenLöschen