Sonntag, 20. November 2011

* * * AKC * * *

Es ist soweit!!! Und ein paar von Euch waren auch richtig gelegen - ich starte heute, hier und jetzt mit meinem ADVENTSKALENDER COUNTDOWN.... Heute in einer Woche ist der 1.Advent und in 11 Tagen dürfen wir das erste Türchen öffnen und bis dahin möchte ich Euch schon so ein wenig einstimmen, was Euch unter anderem so alles in meinem diesjährigen Blog-Adventskalender erwartet. Na, schon neugierig? Dann schaut einfach täglich vorbei, denn neben den sonstigen Posts wird es immer auch einen kleinen Sneak geben




Ganz falsch war die Antwort mit dem Adventskalender Candy allerdings auch nicht :-) Auch dieses wird es wieder geben.... was es sein wird, verrate ich Euch einen Tag vor dem 1. Dezember - Ihr seht, ich hab noch einiges geplant :-)

Kommentare:

  1. Dieses Kärtchen ist ja wieder allerliebst und wenns gestattet ist: ich werd es liften.
    Ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender!!

    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super!
    Da freu ich mich auch sehr - du machst soooo wunderschöen Sachen!
    Ich hol mir auch hin und wieder eine Anregung bei dir!

    Hab Dank, katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,

    ich freue mich sehr, dass ich dich gefunden habe und bin total gespannt, was für spannende einträge uns bei dir in der adventszeit erwarten werden. du bist eine richtige künstlerin, finde deine ideen und kreationen suuuuperschön! vielen dank, dass ich daran teilhaben darf :-)

    nun wünsche ich dir einen gemütlichen sonntagabend.

    herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sind wirklich sehr schön geworden.freue mich auf den Adventskalender
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die sind aber schnuckelig! Und genau meine Weihnachtsfarben, - bei mir muss es einfach klassisch sein. Bin gespannt, was du uns in den nächsten Tagen bis Weihnachten noch so präsentierst...Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bella,

    super toll die Kärtchen.

    Ich frage mich nur, wie Du das alles machst. Dein Stand, den AK vorbereiten und dann hast Du ja sicher noch ein Privatleben.

    Ich beneide Dich wirklich das Du das alles so auf die "Reihe" bekommst. Mir fehlen da ca. 10 Std. pro Tag ;-).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @All:

    Das sind "noch" keine Kärtchen .... ich werde Euch ja erstmal "nur" Sneaks zeige - soll ja spannend bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bella, Deine Sneaks sind wirklich schon vom Feinsten und ich freue mich riesig auf die nächsten Tage !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Dear Bella,
    I Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
    Many Hugs from Marina from Germany
    I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kärtchen! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    wieder einaml ein toller Sneak.
    Sag mal, woher beziehst du dein strukturiertes Papier (hier z.b. das Grüne)?

    Danke

    lg ma_ne82

    AntwortenLöschen
  12. Das grüne Papier ist von Papicolor

    AntwortenLöschen