Freitag, 25. November 2011

* * * AKC * * * {6}

Ganz so weihnachtlich sieht mein heutiger Sneak zwar nicht aus.... aber ich werde es trotzdem mit in den Adventskalender packen, der nächsten Donnerstag mit einer Überraschung startet :-)
Was meint Ihr, was könnte aus den Einzelteilen werden?



Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag ... ich werde dann mal wieder Kisten & Körbe packen und alles für die nächsten beiden Tage sortieren!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine heutigen Zutaten gefallen mir super gut.

    Schreibst Du dann im Adventskalender auch dazu mit welchen Stanzen Du gearbeitet hast?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    heute rate ich mal mit. Ich denke es werden Lesezeichen..... wenn nicht, dann hast Du bestimmt wieder was tolles gemacht und ich freu mich schon auf den Start.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wickelst du damit irgendwas an Süßigkeiten ein? Schokolade? Ich weiß es nicht, aber ich lass mich gern überraschen und kann den 1.Dezember kaum erwarten...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole:
    DANKE für den Hinweis - ich werde mich bemühen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Vielleicht flaschengeschenkanhaenger?

    Egal was es wird, sieht wieder fantastisch aus!

    LG
    Tina, die sich riesig auf den Adventskalender freut

    AntwortenLöschen
  6. ...vielleicht Lesezeichen oder doch
    Geschenkanhänger?! Deine Sneaks machen jedenfalls echt Lust auf mehr und es wird von Tag zu Tag spannender!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und auch viel Erfolg für Deinen Weihnachtsbasar wünscht
    Dir
    Heike

    AntwortenLöschen