Donnerstag, 24. November 2011

* * * AKC * * * {5}

Ein paar rote Wintervögel auf einem Tannenzweig .... das ist der heutige Sneak meines Adventskalender-Coundowns
Endlich kam auch mal wieder mein Wassertankpinsel zum Einsatz

Kommentare:

  1. Du machst mich ja ganz hibbelig vor Neugier. Freu mich schon rießig wenn's am 1.12. losgeht und ich deine Sachen bestaunen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter fragt jeden Tag, wann sie denn endlich das erste Türchen aufmachen darf, - langsam fang ich auch an die Tage zu zählen, bis du hier am 01. so richtig loslegst....wobei, eigentlich gibt's ja jeden Tag was!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön ich bin begeistert
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Post AKC ist schöner wie der andere ... Ich bin so langsam schon richtig kribbelig ... Der 1. Adventskalender für den Junior ist schon gerichtet und ich freu mich jeden Tag über deine Ideen!

    Vielen lieben Dank dafür ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, was willst du uns denn am 1.12 noch zeigen? Wo du uns doch jetzt schon mit soo schönen Teilchen erfreust

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich Martina nur recht geben, ein bisserl quälen tust Du uns schon. Ich dachte mir, daß ich erst wieder am 1.12. vorbei schaue, aber das gelingt mir überhaupt nicht - Du machst einfach zu schöne Werke !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen