Montag, 21. November 2011

* * * AKC * * * {2}

Wie ich es Euch versprochen habe.... es geht weiter mit dem nächsten Sneak meines Adventskalender-Coundowns :-)


Ich freue mich, Euch so schonmal ein bisschen was von meiner Argbeit in den letzten Nächten, Wochen & Monaten zeigen zu können, bevor es nächste Woche dann richtig startet...

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    super schöne Snacks. Besonders gut gefällt mir das Bäumchen und die tollen Buttons (mal sehen ob das Christkind mir auch so eine tolle Maschine unter den Baum legt).
    Und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Startschuß in den Advent....
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, das sieht ja wieder fantastisch aus. Bin auch schon sehr gespannt. Welche Prägeschablone hast du denn für den Hintergrund beim Bäumchen verwendet? Die Buttons sind auch wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so auf deine advent-posts :-)!
    die bäumchen sind total schön!

    AntwortenLöschen
  4. @Daniela:
    Das ist eine Prägeform von Cuttelbug mit ungleichmäßigen Pünktchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tannenbaumstanze hatte es mir auch angetan, aber ich hab sie nirgends gefunden. Nun hab ich meine Weihnachtskarten fertig und die Stanze entdeckt....vielleicht für meine Karten im nächsten Jahr?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne sneaks!
    Die Bäumchen sind einfac nur klasse!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das sieht ja mal wieder klasse aus.
    Würdest du mir bitte verraten wo ich die Stanze für das Bäumchen finde? Bzw. von welcher Firma es ist?

    Danke

    lg Martha

    AntwortenLöschen
  8. immer wieder spannend und schön, bei dir vorbeizuschauen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wieder ein paar sneaks, wie immer super schön wie man es bei dir gewohnt ist.
    Besonders der Tannenbaum ist Zucker süß, würdest du mir/uns den Hersteller oder Bezugsquelle verraten?
    Die Prägeschabelone Swiss Dots von Cuttlebug habe ich auch und sie ist bei mir sehr oft auf Karten oder Geschenkverpackungen zu finden. Ich finde sie könnte es auch in dem größerem Format geben.
    Ich freue mich schon sehr auf den ersten Advent, fast wie ein Kind....


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es auch nur ein kleiner Ausschnitt ist, der ist bereits eine Augenweide für mich !!
    Ich freue mich schon rieeesig auf Deine weiteren Werke !!

    Lieben Gruß und danke sagt Renate

    AntwortenLöschen