Montag, 14. November 2011

Advent

Der Keilrahmen den ich Euch gestern gezeigt habe, war ja mehr oder weniger weihnachtlich "vorgegeben"... da ich mich aber für Hochzeitsfotos entschieden habe und das weihnachtliche doch irgendwie haben wollte, habe ich einfach noch ein entsprechendes Layout gemacht!
Mit ein bisschen *Bling* :-) und einer gefalteten Kugel...

Mit den wunderschönen Pünktchenpapieren aus der Weihnachtskollektion von *lily bee design* die es in verschiedenen Farben gibt (rottöne, grün, weiß-türkis...) habe ich mich jetzt auch eingedeckt - 50 Bögen (!!!)

Auch hier ist der "Lageneffekt" wieder mit einer Butterbrottüte entstanden...

Tja, und Advent war es bei mir heute auch schon ein wenig .... habe 10 Stunden am Stück Plätzchen gebacken - 11 Sorten sind es bisher geworden. Mal sehn, wann ich die anderen 10 - 13 Sorten in Angriff nehme ... denn morgen muss ich mich in meine Vorbereitungen für die erste Adventsausstellung am kommenden Samstag stürzen, sonst sieht es dieses Jahr mau aus :-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout. Das Foto ist toll in Szene gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, - ein tolle Idee, einfach auch mal so eine gekaufte Karte zu verscrappen...
    Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bella!
    Also Du bist ja der Hammer mit dem Plätzchen backen! Ich könnt´s nicht! Wahnsinn! Hut ab, echt!!!
    Ich hätte gar nicht die Ausdauer dazu!
    Mach weiter so! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    TANJA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!!
    Dein Keilrahmen ist die WUCHT!
    Auch der mit den Hochzeitsfotos!
    Kannst du bitte erklären wie du das mit der Butterbrotstüte gemacht hast!!
    Danke Svenja

    AntwortenLöschen
  5. @Svenja:

    Ich habe den "Boden" der Butterbrottüte ca. 5cm nach oben gefaltet und dann den oberen Rand der Tüte ebenfalls nach unten gefaltet.
    Obendrauf dann das Papier bzw. die Karten mit gestanzten Borden etc. geklebt und dadurch das die Tüte ja auch schon zweilagig ist, fächert sie sich leicht auf und der Lageneffekt entsteht....

    AntwortenLöschen
  6. wow...Bella, die Keilrahmen sind
    bezaubernd und mit so viel Liebe
    zum Detail, superschön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. upppss...jetzt habe ich "die"
    Keilrahmen geschrieben ich meine
    natürlich das Layout und den vorherigen Keilrahmen mit den
    schönen Hochzeitsfotos :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow...einfach gigantisch...edel, schlicht und das gewisse Etwas...genau mein Geschmack!! :-)
    würde mir gerne dieses LO abspeichern, wenn ich darf.
    LG Sabine

    P.S. ist das eine Karte oder ein Foto?

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout! Total stimmig in den Farben und diese Kugel muss ich dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen