Dienstag, 15. November 2011

50 Karten...

...habe ich heute Nachmittag geschafft! Vor allem Weihnachtskarten für die Ausstellung am kommenden Samstag - allerdings war der Entwurf der jeweiligen Karten schon fertig und auch gestempelt und zugeschnitten hatte ich schon, so dass ich "nur" noch kleben, nähen, binden ... musste! Wie ich Euch kenne, seid Ihr sicher neugierig auf die Karten - aber die werde ich für Euch in meinen diesjährigen Blog-Adventskalender packen .... ja, da hab ich auch schon wieder ein wenig was geplant :-)

Auch die nächsten Karten in lila & grün habe ich heute gemacht - der Entwurf war schon vor ca. 4 Wochen fertig und war ein Teil von meinem kleinen Workshop bei mir Zuhause - jetzt endlich kann ich sie Euch zeigen, nachdem ich auch die lilane Variante fertig habe




Kommentare:

  1. Ich hab's ja nicht so mit lila, von daher gefällt mir die grüne Variante besser, - aber die Anordnung ist toll und ich glaub, ich muss mal wieder Spellies shoppen gehn *grins*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wieder fleißig, ich wünsche dir
    Viel Erfolg bei der Ausstellung am Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig warst du. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Ich mag sowohl lila als auch grün :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. liebe bella,

    fleißig fleißig wie ein bella-bienchen! und riecht es schon lecker nach plätzchen in euren 4-wänden?!?

    lg
    Silke

    p.s. viel erfolg am wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. @Silke:
    Oh wie es riecht..... der Geruch hält ganz schön lange an :-)

    AntwortenLöschen