Sonntag, 2. Oktober 2011

Variante 2

Hier kommt nun Variante 2 meiner genähten Weihnachtskarten für den gestrigen WCMD... diesmal in petrol-türkis gehalten!


Die Weihnachtskugeln habe ich mit einem Sizzix-Die gestanzt und das Schneeflöckchen ist von Martha Stewart!


So - und jetzt mach ich mich auf zum Oktoberfest - nein, nicht nach München sondern in den Kindergarten, denn dort haben wir heute Oktoberfest mit Einweihung unserer neuen Räume und die Kindern werden jodeln, den Zillertaler Hochzeitsmarsch tanzen und eine tolle Dirndlmodenschau vorführen..... Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,

    die Karte ist sehr schön.
    Wieder habe ich eine Frage.
    Machst Du die Stiche nur auf das Deckpapier? Muss man beim nähen von Papier was beachten?

    Wünsche Dir/Euch viel Spaß beim Oktoberfest, das finde ich ja mal ne klasse Idee mit nem Motto einen Raum einzuweihen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    superschöne Karte-gefällt mir-werde auch mal "nähen"!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll...ich liebe Blautöne zu Weihnachten! Auch wenn es nicht ganz so klassisch ist ;)

    Hoffe, du hattest viel Spaß beim Oktoberfest...die Dirndlmodenschau hätt ich ja zugern gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @All: so bin eben nach Hause gekommen und es war ein rundum gelungenes Fest und vor allem auch bomben Wetter .... 30 Grad und mehr - und das im Oktober!!!!

    @Nicole: Es ist unterschiedlich - mal nähe ich direkt auf das Cover, dann klebe ich von Hinten etwas dagegen (im inneren der Karte) damit man die Naht nicht sieht.
    Bei diesen Karten habe ich genäht und das genähte Papier mit Abstandspads auf die Karte geklebt

    AntwortenLöschen
  5. Türkis zu Weihnachten, - das geht ja gar nicht hätt ich noch vor einer Woche gesagt. Aber irgendwie scheint das dieses Jahr "in" zu sein, - überall taucht diese Farbe mittlerweile auf Weihnachtskarten auf. Und ich selbst überlege auch schon, ob meine Karten dies Jahr auch türkis werden...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen