Freitag, 14. Oktober 2011

Schon 3 Jahre...

Gestern wurde Matti schon 3 Jahre .... und neben dem "eigentlichen" Geschenk, dass ich Euch dann morgen zeigen werde, bekam er ein kleines Blankoalbum, in dem ein paar Fotos seines dritten Geburtstags Platz finden können! Matti schaut unheimlich gerne Fotos an und da dachte ich mir, kommt so etwas doch auch bei einem Dreijährigen sicher gut an :-) Als er es ausgepackt hat meinte er zwar "guck, eine Karte" .... aber wenn es dann mal mit Fotos gefüllt ist, wird aus der "Karte" vielleicht doch noch ein Album :-)
Auch hier hab ich wieder einen Button mit eingebaut....







Die Papiere stammen alle aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt.... ganz schön ergiebig - was?!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    da hast Du ein sehr schönes Büchlein für Matti gewerkelt. Das ist ja eine super tolle Erinnerung, wenn dann noch die Bilder drin ist.

    An Matti, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Da wird er sich freuen, wenn die Bilder drin sind, - auch noch in späteren Jahren! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuuuuperschön aus!!
    Ich bin gespannt wie das Album dann gefüllt aussieht :)

    Lg, Simone.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella, das ist ja mal wieder einfach nur der Hammer! Das lifte ich doch glatt für meine beiden Jungs, wenn ich darf? Den Button mit der 4 hatte ich zwar schon fertig - ihn allerdings so gekonnt in Scene zu setzen, darauf wäre ich nicht gekommen! Chapeau für dieses tolle Album, GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    sehr sehr schönes Album und wenn
    es dann mit den Bildern bestückt ist wird es ein einzigartiges Er-
    innerungsstück für Matti. Die
    Stabbindung von Dir ist perfekt,
    die würde ich auch gerne beherrschen (ich glaube du hattest sie sogar mal erklärt). Ganz toll
    finde ich auch das Papier mit den
    Äpfelchen, das hat was von "muss ich unbedingt haben" ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella,
    das ist ja wunderschön geworden!
    Eine tolle Erinnerung zum Selbstbefüllen!
    Gruß
    MAIKE

    AntwortenLöschen