Montag, 3. Oktober 2011

Mit *Wimpel* Grüße schicken

Zunächst erstmal noch ein Kärtchen, dass ich für den Karten-Crop am WCMD im dp-Forum als Inspiration gemacht hatte.... Mit *Wimpel* Grüße schicken - Wimpel sind im Moment ja total angesagt, in den verschiedensten Variationen und da dachte ich mir, kommt das für diesen Tag sicher gut an.

Jetzt aber zu meinem Blog-Candy ... W.O.W - 158!!! Kommentare sind eingegangen. Jetzt heißt es die Lose machen und (voraussichtlich) morgen wird dann die glückliche Gewinnerin gezogen! Ich hoffe, Ihr haltet die Enge in der Lostrommel noch so lange aus :-)


Das Kärtchen hat geschlossen, meine immer wieder gerne genommenen Maße 11cm x 17,5cm und für die Wimpelchen habe ich verschiedene Washi Tapes verwendet und diese um einen Bindfaden geklebt...

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Karte ist super schön, die Idee mit den Wimpeln is ja klasse.

    Oh, da wird es im Lostopf aber sehr eng. Bin ja mal gespannt, das wird ja spannend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und von all Deinen Werken schwer begeistert!
    Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella,

    die wimpelgrüße finde ich richtig toll! und der gewinnerin vom blog-candy wünsche gratuliere ich jetzt schon zu diesem grandiosen gewinn!

    einen guten start in die verkürzte woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Farbton deiner Karte besonders gut - die Gestaltung ja sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben! Eine tolle Karte, - und Wimpel gehn immer! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,

    konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich mit Washi Tape anfangen- ist für mich "buntes Tesa". Sorry, weiß ich bin da ein Kunstbanause...

    Trotzdem finde ich die Karte süß und sehr geöungen und werde sie sicher auch mal (ohne Washi) nachbasteln.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geniale Karte und so ganz auf meiner Linie, liebe Bella! Die kommt auf meine To-Lift-Liste :-)

    LG
    ANnika

    AntwortenLöschen