Mittwoch, 5. Oktober 2011

In Lila-Flieder

...musste ein Kärtchen her - okay, dass sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber ich versuche trotzdem die Wünsche zu erfüllen :-)






Übrigens: Die Anleitung für die Karte mit den vielen Klappen habe ich nicht vergessen ... die nächsten Tage werde ich sie für Euch haben

Kommentare:

  1. hallo bella,

    ja, ja, immer diese kundenvorstellungen und -wünsche ... trotz der farbe (lila ist ja bekanntlich der letzte versuch) sehr gelungen!

    lg
    Silke

    p.s. ich hätte noch nicht einmal papier in lila griffbereit *g*

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es, auch bei solch einer Farbkombi noch immer ein Kunstwerk daraus zu machen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Entgegen meiner Vorredner muss ich mich auten, denn ich mag lila sehr gern und finde diese Karte natürlich wundervoll. Aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst würde alles gleich aussehen und wir hätten nicht so viel Spaß im www. Bin ein ständiger Besucher deines Blogs, deswegen habe ich mich nun endlich als Leser eingetragen. Sei weiter so schön kreativ und vielen Dank für's teilen. LG Retzi

    AntwortenLöschen
  4. @Retzi:
    DANKE das Du Dich nun auch eingetragen hast und vor allem, dass Du Dich als "stille" Leserin zu Wort meldest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn würde es lieben, der ist schon von klein auf ein riesen Fan von Lila in allen Schattierungen! Vielleicht zeig ich ihm das hier mal und er versucht es nachzumachen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert - hier sieht man wieder so viele tolle Details.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen