Sonntag, 30. Oktober 2011

Im Shopping-Fieber

Gestern Morgen ging´s auf nach Wiesbaden zur alljährlichen *Kreativ Welt*.... die Publikumsmesses rund um das kreative Hobby - und Scrap-Stände gab es natürlich auch zu genüge, ebenso wie Stoff und schöne Bändel :-) was ihr an meiner Ausbeute erkennen könnt! Da ich ja ein paar wunderbare Scrapläden ganz bei mir in der Nähe habe, konnte ich mich bei Papier, Stanzer, Dies usw. ganz gut zurückhalten :-)

Was aber mit musste .... tolles Pünktchen Papier! Schon am Freitag habe ich die Musterpapiere der Lilybee-Weihnachtsserie "Jingle spruce" in der Papierwerkstatt mitgenommen und bis da die ganze Ladung kommt, habe ich mich jetzt einfach schonmal mit ein paar Bögen "eingedeckt"! Pünktchen gehen ja das ganze Jahr und nicht nur zu Weihnachten!

Tja, und dann natürlich wieder einen Schwung wunderschöner Bänder .... nur trau ich mich die als gar nicht zu verwenden, damit sie quasi nicht leer werden ;-)
Bekannten Gesichtern bin ich natürlich auch begegnet .... wie Susanne und Miriam aus dem Dani Peuss Forum - schön, Euch getroffen zu haben! Die Messe war allerdings nicht die einzige Shopping-Station, anschließend ging es noch zu IKEA, dem Deko-Großhandel Andreas in Dietzenbach und zum Selgros... ich musste doch noch meinen Weihnachts-Schoki-Vorrat einkaufen, um die ganzen Verpackungen -die hoffentlich bald mal fertig sind - für die Adventsstände zu füllen.
So - und das November-Kit der Papierwerkstatt hab ich auch schon hier liegen, werde es dann auch noch knipsen um Euch daran teilhaben zu lassen .... diesmal ist etwas gaaaanz, ganz tolles dabei - lasst Euch überraschen

Kommentare:

  1. wow ... bella ... was für eine vielfalt! ich freue mich schon auf die ganzen werke damit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, ich guck immer soooo gerne, was andere für Beute gemacht haben. Schönes Zeug hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, der Post ist schon etwas älter, aber *hihi* Kreativ Welt, IKEA und Andreas GmbH... das könnte glatt ein Shopping-Ausflug von Meike und mir gewesen sein.
    Vielleicht läuft man sich dieses Jahr auf der Kreativ Welt ja mal über den Weg!?

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen