Montag, 31. Oktober 2011

{..Happy Halloween..}

Heute ist es wieder soweit .... wenn es dunkel wird heißt es *Süßes sonst gibt´s Saures* etwas nettes, kleines und süßes möchte ich Euch bei dieser Gelegenheit heute auch zeigen! Diese Halloween-Tüte haben wir beim letzten SU-Abend mit Anke gemacht und ich hab´s einfach für den heutigen Tag aufgehoben, um Euch das Projekt zu zeigen!

Den Blütenkelch - warum auch immer er so heißt - gestanzt und mit dem Stempelset "Jack of All Trades " aufgehübscht

Für den Inhalt hatte unsere liebe Demo Anke auch gesorgt und eine große Box mit Leckerlis mitgebracht...nach dem Füllen wurde die Tüte dann mit dem Kreppapier und dem passenden kürbisgelben Band verschlossen....
Euch allen wünsche ich einen schönen *Happy Halloween - Tag* bzw. Brückentag - bei uns ist ja morgen Feiertag - doch in den Genuß vom Brückentag komme ich auch nicht, im Gegenteil - ich habe heute meinen extra langen Arbeitstag incl. Teamsitzung....

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Goodie! Ich selbst hab ja noch nix fertig...dafür war ich ja auch 3 Tage in Berlin shoppen *hüstel*
    Happy Halloween meine Liebe! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich komm dann mal klingeln.......:-)

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen