Montag, 17. Oktober 2011

Glückwunsch zur Hochzeit

Eine weitere Karte ist aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt entstanden ... diesmal für eine Hochzeit - eine Hochzeit am 11.11.11 :-) .... Ich glaube in diesem "Design" mache ich noch ein paar Hochzeitskärtchen für den Adventsmarkt oder so auf Vorrat - sie sind schlicht aber wirkungsvoll


Jetzt muss ich mich aber ran halten.... morgen kommen ein paar Damen, die sich gewünscht haben, mit mir Karten und ein kleines "Projekt" zu machen! Ursprünglich wollte ein Großteil ein Minialbum machen, doch das war mir jetzt in der "Vor-Adventszeit" zu aufwändig und zeitlich nicht möglich. Ich hoffe, dass sie mit dem, was ich bis morgen fertig vorbereitet habe zufrieden sind.... Vielleicht gibt es auch noch ein paar Sneak für Euch!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was du für die Damen vorbereitet hast, - sie werden garantiert ihren Spaß haben! Die Karte in den Brauntönen gefällt mir sehr sehr gut....und der 11.11. ist auch unser Hochzeitstag ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella, wo kann man sich denn da anmelden??? ;-) Wohn ja ganz in der Nähe...
    Nee, Spaß weiß schon, dass es Bekannte sind. Vielleicht können wir dich aber doch irgendwann nochmal zu einem Bastelkurs überreden!!

    Wünsche dir und den Damen viel Spaß und freue mich schon riesig auf die Ergebnisse! Koriegen wir doch hoffentlich zu sehen?

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. @Tina:

    Klar Ergebnisse kommen - früher oder später.... :-)
    Sneaks hab ich für morgen auch schon vorbereitet und im Moment bin ich noch am sortieren und packen der Kits .... das macht alles mehr Arbeit, als wenn ich die Sachen mal eben selber gemacht hätte *hüstel*

    Das Du hier von der Umgebung bist, hab ich ja schon irgendwie mitbekommen - wo genau kommst Du den her?

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich, dass die Vorbereitungen mehr Arbeit als das Basteln selbst macht.

    Aber alleine die Sneaks sind schon wieder ganz fantastisch!! Die ganze Mühe lohnt sich und ich bin sicher, alle Teilnehmer werden begeistert sein!

    Ich komme übrigens aus Großostheim :-) Daher "um die Ecke"

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen