Dienstag, 11. Oktober 2011

Geburtstage kommen immer wieder

und da sollte man mit ein paar Kärtchen gerüstet sein ... so auch die nächsten Tage und eines der Kärtchen seht ihr hier --- ebenfalls mit Materialien aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt gemacht!

Und soll ich Euch was sagen - diese American Craft Blümchen sind ja sowas von schön.... und davon gibt es eine ganze Packung in dem Kit! Und wem der ein oder andere Text auf dem Blümchen nicht gefällt oder passend erscheint, verdeckt ihn einfach mit einem beiliegenden Crate-Knopf :-)

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee mit diesem großen Wimpel (oder wie soll man's nennen), - auf jeden Fall Liftverdächtig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön!
    Ich finde die Kombi aus Kreisen und Rechtecken/Quadraten einfach himmlisch!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderfein, damöcht man glatt das nächste Geburtstagskind sein :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, dieser große Wimpel, gepaart mit dem tollen Sitcker, der Rosette und dem Knopf. Auf die Idee, das evtl. unpassende Wort mit einem der beiliegenden Knöpfe abzudecken bin ich natürlich nicht drauf gekommen...*vordenKopfhau*

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte und in echt sieht die noch viel schöner aus! Vielen Dank liebe Bella!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen