Mittwoch, 19. Oktober 2011

Für Dich *Nervennahrung*

Für meine stempelnden und stanzenden Gäste gestern abend, hatte diese kleinen Umschläge mit einer süßen *Nervennahrung* vorbereitet! Die Umschläge sind mit der SU-Two Tags Stanze gestanzt und mit einem Button aufgehübscht...




Nach über vier Stunden sind die letzten Damen gestern Abend nach Hause - glücklich, zufrieden und vor allem mit vier fertigen Werken.... Hach, was war ich erleichtert das alles so gut geklappt hat und vor allem wünschen sie sich eine "Wiederholung" :-) Gedanklich kann ich ja schonmal in die Planung gehen - aber nur gedanklich, denn zeitlich ist das nicht möglich - jetzt stehen erst mal die Adventsmärkte quasi "vor der Türe" und ich hab noch gar nicht all zu viele Sachen - ich muss mich ran halten sonst wird das nichts.......

Kommentare:

  1. Allein schon wegen dem Button wäre ich ja vorbei gekommen! Herrlich, so ein süßes Geschenk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    super schöne Idee mit den Goodies für Deine Gäste. Da kann ich mir nur der Tanja anschließen, die Buttons sind super toll geworden.
    Und würdest Du nicht so weit weg wohnen, dann käme ich doch glatt auch mal vorbei.
    Dennoch viel Spaß beim Werkeln für die Adventsmärkte.
    Gruss Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Bei deinen Workshops wäre ich auch gerne mal dabei! Deine Sachen sind so toll!
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin ja gar nicht neugierig.... was habt ihr denn für schöne Sachen gewerkelt???
    Deine Goodies sind ja schon toll, wie sieht denn da erst der Rest aus?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. @Susanne:
    Das kommt noch, nur Geduld :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    nachdem ich hin und wieder deinen Blog besuche, sei an dieser Stelle endlich geschrieben, dass Du tolle Sachen werkelst. Alles sehr geschmackvoll und detailgenau.
    Freue mich schon noch mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Geschenke. Über so etwas hätte ich mich auch gefreut.
    Bin schon gespannt was du für Werke für den Adventsmarkt werkeln wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    mich würde interessieren wie du deine Buttons auf dem Papier fest machst. Stichst du die Nadel durch das Papier? Klebst du die fest?
    Die wären zum wegschmeißen einfach zu schade!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte nur die Verpackung wollen ...
    Das sieht richtig toll aus.

    LG Silvia Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Bella, Du hast schon wieder wunderschöne Schenklis gewerkelt. Die Button-Idee finde ich grandios !
    Ich habe auch beim vorigen Posting gelesen, daß Du nervös warst, das brauchst Du GAR NIE sein, denn Deine Werke, Deine Akkuratheit und Deine Liebe zum Detail müssen Dir Sicherheit genug sein.

    Ein WS bei Dir muß eine Wohltat sein !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. @Carola:
    Die Buttons befestige ich mit Glue Dots oder Schaumklebepunkte

    AntwortenLöschen
  12. Appreciating the hard work you put into your blog and detailed information you provide.
    It's good to come across a blog every once in a while that isn't the
    same old rehashed material. Excellent read!
    I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.


    my blog post :: employment housekeeping

    AntwortenLöschen