Dienstag, 18. Oktober 2011

Fertig & mein Herz klopft....

So jetzt habe ich alles fertig vorbereitet, den Tisch gedeckt, alle Material - hoffentlich alle - bereit gestellt und in einer halben Stunden treffen die Damen hier ein.... oh was bin ich aufgeregt, hoffentlich geht nichts schief und passt alles! Ich wünsche mir ja nur, dass sie zufrieden mit vier kleinen und vor allem fertigen Projekten nach Hause gehen!




Hier ein bisschen was vom Material...



Und ein Tisch mit den "nötigsten Werkzeugen" .... falls´s noch was fehlt oder etwas anderes gewünscht wird, flitz ich eben mal neben an in´s grüne Zimmer :-)


So ... und jetzt überbrücke ich die halbe Stunde und mach noch ein paar Buttons - bis morgen!

Kommentare:

  1. ach Bella, du bist doch Vollprofi und wie ich das erkennen kann sind
    das doch tolle Objekte die du vorbereitet hast. Also ich würde mich gerne an den Tisch setzen!
    Euch allen viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr einladend aus und wird Dir sicher gelingen. Ich wäre auch gerne Dein Gast, aber die Entfernung ist zu groß. Da bleibe ich weiterhin emsige Blogleserin!

    Viel Spaß wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  3. einfach alles perfekt vorbereitet, so dass man gleich Lust bekommt, sich mit an den Tisch zu setzen. ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude heute Abend und vor allem Erfolg.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja perfekt aus. Ich drück dir die Daumen, dass auch nicht schief geht
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so gerne mal bei Dir mitmachen!
    Warum wohnen wir zwei beide nur so weit auseinander?

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. @Annika:

    Wie wahr, wie wahr - da hast Du so recht...

    Übrigens:
    Es sind alle aus dem Haus, ich habe fast alles wieder an Ort & Stelle und die Damen sind glücklich & zufrieden nach Hause gegangen und freuen sich schon auf eine Wiederholung.... Da bin natürlich auch ich sehr zufrieden und gehe innerlich einfach schon mal in die Planung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das sieht immer so nett aus, so liebevoll dekoriert...da wäre man auch gern mal Gast, - du magst nicht mal eben in den Norden umziehen?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    bevor du in den Norden ziehst (kleiner Scherz) dann mach doch bitte erst einmal bei mir im schönen Sauerland eine größere Pause.
    Ich wäre auch zu gerne Gast an deinem tollen Tisch gewesen!!!

    LG
    Stempelfrau
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es die Blöcke, die du als Material für deine Gäste bereit gelegt hast, auch bei SU oder wo bekommst du die?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. @Andrea:
    Die Notizblöcke gibt es im Schreibwarenladen...

    AntwortenLöschen
  11. Ich war eine dieser Damen, die das Glück hatten, einen Abend mit Bella zu scrappen und es war wirklich alles perfekt. Ich bin jedenfalls angesteckt vom Scrap-Fieber...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen