Donnerstag, 6. Oktober 2011

Etwas kombiniert..

Dieses Kärtchen ist aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt enstanden..... ich habe einen relativ großen Wimpel mit einem Crate-Sticker und einem dieser wunderbaren American Craft Flowers aus dem Kit kombiniert! Das Kit ist wieder sehr, sehr umfangreich, dass ich schon so einige Sachen damit gewerkelt habe - ihr dürft gespannt sein :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Genau die Farbkombi liegt hier grad auf meinem Schreibtisch *kicher*, - ich glaube, daraus werden meine diesjährigen Weihnachtskarten...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, die Farben gefallen mir auch sehr gut =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. superschöne farbkombination ... wie für mich gemacht!

    glg
    Silke

    p.s. kommentare schreiben scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls auf meinem blog. im lostopf bist du schon mal ... ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, die Farben der Hammer, die Zusammenstellung einfach toll.

    Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration. ines

    AntwortenLöschen
  5. Meine (Karten-) Lieblingsfarben!!

    So einfach und sooo wirkungsvoll... was soll ich sagen...schööön...!!!

    Freu mich schon auf deine Weihnachtsinspirationen dieses Jahr!

    LG
    Tina

    P.S.: Nimmst du eigentlich auch an den Kursen bei Uschi teil? Dann würde mans ich auch mal kennen lernen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Tina:
    Nee...kursmäßig bin ich immer in der Papierwerkstatt - zum shoppen und plaudern dann im Steckenpferdchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Karte!
    Die Fraben sind äußerst chick!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen