Montag, 3. Oktober 2011

Es ist soweit...

Heute ist der 1. Oktober und das ist ein Grund zum feiern..... und zwar

2 Jahre {Bellas} Papierträume

Heute vor zwei Jahre ging mein Blog an den Start und seit dem ist hier so einiges passiert! Ich hatte bisher 415.000 Besucher, 349 Mitglieder / regelmäßige Leser haben sich registriert, ich habe bisher 6 Blog Candys verlost, 848 Posts erstellt und alleine in diesem Jahr sind es schon 310 Posts..... Und das alles habe ich EUCH zu verdanken! Dank Euren Besuchen und lieben Kommentaren macht es so richtig Spass, hier immer wieder was Neues zu zeigen. Zu meinem 2jährigen möchte ich mich bei Euch bedanken und wieder eine Kleinigkeit verlosen ... und zwar dieses Set:Hergestellt ist es mit Materialien aus dem ....Oktober-Kit der PapierwerkstattEine Geschenkbox mit Banderole, passend dazu ein Post-it Block mit Umschlag, ein Kärtchen und zwei Apfelbuttons... Und die Box ist natürlich auch noch gefüllt: mit einem 6"x6" Paper Pad von My Minds Eye und Chipboard TagsDie Geschenkbox...

Der Post-it Block...
Das Kärtchen...

Na, habt Ihr Lust das Blog Candy zu gewinnen? Dann ran an´s kommentieren, denn das ist es was Ihr tun müsst. Wer hier, bis Montag, 03.10.2011 um 18.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt hüpft mit in den Lostopf!

Ich wünsche Euch allen

{..VIEL GLÜCK..}

PS: Dieser Post bleibt bis Montag oben angepinnt.... für weitere, neue Beiträge müsst ihr einfach noch ein Stück weiter unten schauen :-)

Kommentare:

  1. likeedHerzlichen Glückwunsch !! Respekt vor Deiner Leistung!Auch, wenn ich keine registrierte Leserin bin, schaue ich doch nahezu täglich bei Dir vorbei.Ich hab mich schon oft gefragt, ob Dein Tag vielleicht mehr als 24 Stunden hat...wie schaffst Du das nur Alles???
    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge nun einige Zeit Deinen Blog und bin sehr begeistert. Du zeigst immer Deine herrlichen Bastelwerke, die immer sehr schön sind. So wunderbar miteinander abgestimmte Farben und Formen, da kann man sich schon so einige Ideen holen.

    Mach weiter so und bitte lass uns auch weiter daran teilhaben!! Vielen Dank und für die nächsten Blogjahre immer viel Geschick, Freude und fleißige Leser!

    Liebe Grüße Katrin S.

    AntwortenLöschen
  3. oh ein wunderschönes Set! Da versuche ich gerne mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu 2jährigen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was ist denn das Feines. Wünsch dir alles Liebe zum 2-jährigen.
    Es ist eine große Freude jeden Tag bei dir vorbei zu schaun, du machst das wundervoll, mach weiter so!!!!

    Dicker Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Ich sehe auch fast täglich bei Dir rein und freue mich immer über die wunderschönen Dinge die Du gebastelt hast.
    Mach weiter so!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Gott ist das ein goldiges set geworden, so viele details so viel liebe reingesteckt!!!

    Zum blog jubi alles alles gute und weiter so ich schaue sehr gerne deinen blog an. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so . Deine Ideen sind super.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, bella!
    ich schau jeden tag gern auf deinen blog, weil mir deine sachen gefallen!!!
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gehört für mich zu den Blogs, die ich regelmäßig mit Freude besuche. Ich freue mich jedes Mal auf´s Neue deine tollen, kreativen Ideen zu entdecken. Ich bewundere immer, wie genau und insgesamt passend du deine Werke gestaltest. Also "Herzlichen Glückwunsch" zum 2. Geburtstag! Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre mit schönen Dingen folgen ;-)

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow bella, ein richtig tolles candy - da versuch ich ja gleich mal mein glück =) Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viele besucher, die genauso begeistert sind von deinen werken, wie ich es bin =)

    Ganz liebe Grüße, Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zum 2jährigen!! Ich schau regelmäßig bei dir vorbei und lass mich inspirieren. Mach weiter so!! Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Bella!

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 2 jährigen, ich schaue jeden Tag gerne hier vorbei und freue mich immer wieder über deine tollen Ideen.
    Danke das es dich gibt!!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    welch tolles BlogCandy. Ich bin ganz begeistert.
    Eigentlich bin ich ja nicht egoistisch, aber diese tollen Teilchen hätte ich sehr sehr gern.

    ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine täglichen
    Inspirationen.
    Deine Blogeinträge sind immer wieder eine Augenweide.
    Mach weiter so.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt Dein Blog supergut. Schaue täglich vorbei bei Dir und bin immer wieder fasziniert, wie Du es zeitlich schaffst soviele wunderschöne Dinge zu machen.

    Lg
    Petra aus Österreich

    AntwortenLöschen
  15. Schon zwei Jahre? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Dein blog ist toll und ich komme gerne vorbei, um mich inspirieren zu lassen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!

    mach weiter so ich schaue sehr gerne bei dir vorbei du hat immer tolle Ideen

    Ganz liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zum 2. Geburtstag!
    *sfz* deine Posts sind immer herrlich kreativ und bestaunenswert...da muss man doch "abbonieren".

    Liebe Grüße und auf die nächsten 2 Jahre!

    Eileen

    AntwortenLöschen
  18. Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem zweiten Blog-Geburtstag! Ich hoffe ihr feiert heute schön! :) Ich mag deinen Blog echt gerne und komme immer gerne wieder mal vorbeigucken! Und vielleicht habe ich ja heute endlich auch mal Glück beim verlosen!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Bella zum 2-jährigen Blog-Geburtstag.

    Dein Blog besuche ich sehr gerne, Du hast immer so tolle Bastelwerke. Es ist immer eine Freude.

    Oft frage ich mich, wie Du das machst. Dein Tag hat doch auch nur 24 Std.

    Mach weiter so, freue mich auf viele weitere Werke.

    Liebe Gruß und ein schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen blog. Ich bin täglich begeistert was du dir so alles einfallen lässt. Immer geschmackvoll und genau mein Stil. Weiter so!!
    Lass uns weiterhin "lünckern" und uns an deinem Blog erfreuen.
    Schönes Wochenende und
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  21. Wau, erst zwei Jahre! Gratulation!
    Mir kommt es viel länger vor.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und möchte in deinen Lostopf. Du machst soooo tolle Sachen und verzauberst mich immer wieder.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
    Toller Blog mit tollen Ideen - Danke für Inspiration, die Du gibst !

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  23. Du weißt ich bin Dein Fan ;-) Ich wünsche Dir, dass Deine geniale Kreativität nie endet! Und das Candy Mmmmmmhhhh Yummie!!!! Ich hätt's auch gern *hihi* Vlg Sabinw

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich doch auch mal mein Glück...
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren, besonders großen Dank dafür, dass ich mir Dein 3-D Herz für unsere Hochzeitseinladungen kopieren durfte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag auch von mir!!Das ist ja ein tolles Set!! Das würde ich wohl auch gerne gewinnen ;-)

    ersten Mal DeineIch habe heute zumn Blog gelesen, habe ich wohl irgendwie bis jetzt verpasst. Ab jetzt komme ich aber öfter vorbei!!

    Viele Grüße aus Bonn

    Elvan

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum 2Jährigen!!

    Dein Blog ist toll. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Mach bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Maxxi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag auch von mir!!Das ist ja ein tolles Set!! Das würde ich wohl auch gerne gewinnen ;-)

    Ich habe heute zum ersten Mal Deinen Blog gelesen, habe ich wohl irgendwie bis jetzt verpasst. Ab jetzt komme ich aber öfter vorbei!!

    Viele Grüße aus Bonn

    Elvan

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich schaue seit eingier Zeit regelmäßig auf denen Blog und bin immer ganz begeistert von deinen schönen Werken. Und dieses traumhafte Set würde ich zu gerne gewinnen *zwinker*

    Wünsch dir noch ein schönes langes Wochenende und weiterhin viel Kreativität!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  29. Petra Hillesheim1. Oktober 2011 um 10:09

    Hallo Bella,
    schaue auch regelmäßig Deinen Blog und da ich ja den gleichen Job mache wie Du, bewundere ich Deine kreative Ader auch in der Freizeit und Deine Energie!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 JAHREN, eine tolle Leistung!
    Mach weiter so, damit ich abspinksen kann ;O)
    Liebe Grüße aus Köln
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Ich bin sehr gerne auf deinem Blog und bewundere immer wieder deine tollen Sachen.
    Frage mich manchmal auch wie du dass alles schaffst.

    Viel Spass weiterhin und Danke dass du immer uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday to yout,
    happy birthdayy to you,
    happy birthday, liebe Bella, happy birthday to you!

    Alles Gute und mache weiter so! Ich bin täglich auf deiner seite und freue imich immer wieder aufs neue die schönen Dinge zu sehen!

    Liebe Grüße...Tine G.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella, danke für den tollen Blog, Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich auf mehr
    lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella ,
    Absolute Suchtgefahr - geht von Deinem tollen Blog aus . Man wirft einen Bick hinein und es vergeht die Zeit im Flug.
    Mach bitte weiter so , denn ich bin gerne süchtig.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert. Mach weiter so und ich binjeden Tag erneut dein Gast.
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Halloooo... und herzlichen Glückwunsch zum -jährigen!
    Ehrlich gesagt bin ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, aber was ich hier sehe beeindruckt mich maßlos. :-) Du hast sooo tolle Ideen und ab jetzt werd ich wohl öfters vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Ach, Bella... was du da zusammengestellt hast, schaut ganz entzückend aus :-)
    Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  37. liebe bella, erst 2 jahre? das kann doch kaum sein!!! ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin soviel energie und kreativität, deinen blog so fleissig mit leben zu füllen!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren "Blogarbeit". Deine tollen Ideen sind für viele Inspiration. Es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog vorbei zu schauen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Bella! Es macht einfach immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen!
    Mach weiter so!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bella!

    ICh finde Deinen Blog echt super! Täglich schaue ich vorbei und bin absolut begeistert von Deinen Ideen!
    Nun wünsche ich Dir weiterhin die Freude, Begeisterung und den Spaß für´s Scrappen!!!!
    BLEIB SO WIE DU BIST und MACH WEITER SO!!!
    Ganz liebe Grüße Tanja W.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Ich staune immer wieder über deinen Blog und freu mich wenn es wieder etwas NEUES online ist. Was ich mich immer wieder frage ... Schläfst du nachts überhaupt ;-)

    Vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Er ist für mich Inspiration pur ...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella!
    Erst mal alles Gute zum 2 Jährigen! Ja, auch ich lese deinen Blog fast täglich und du hast mir die ein oder andere Idee für meine Projekte geliefert. Vielen Dank und mach bitte weiter so!
    Ach ja, am Besten find ich deine Sprüche auf den Karten. Wo hast du die nur immer her???

    Liebe Grüße sendet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre, das ist ja eine Hausnummer!
    Mach weiter so, deine Werke sind einfach wunderbar, so harmonisch und stimmig. Ich schaue gerne hier vorbei und lasse mich inspirieren!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Ich schaue hier immer wieder gerne rein und bewundere Deinen Fleiß :-) Vielen Dank, dass Du all Deine Mühen mit uns teilst! Hab einen sonnigen Tag & feier schön!
    Herzliche Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella
    Dein Set ist einfach nur gigantisch, die Gewinnerin wird eine große Freude daran haben. Deine Werke sind einfach immer perfekt, ich verfolge das regelmäßig. Ich wäre froh, ich würde das auch so toll hinkriegen wie du. Weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Ich schaue täglich bei dir vorbei. Du machst so wunderschöne Dinge, die mich immer sehr inspirieren. Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag!
    Ich schaue täglich bei dir vorbei und freue mich über deine tollen Werke.Mach weiter so!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,
    auch ich möchte dir zum 2-jährigen ganz herzlich gratulieren!!!
    Und ich möchte mich auf diesem Wege auch gleich für deine täglichen Inspirationen bedanken!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum :)
    Ich bin zwar noch nicht lange in der Scrapbookgemeinschaft, aber ich bin echt beeindruckt was du (und auch andere) für tolle Sachen basteln könnt.
    Ich schaue auch gerne immer mal wieder auf deinen Blog, ob es wieder was neues Tolles zu bestaunen gibt =)
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch! Das ist da der Wahnsinn... Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog um deine Aussergewöhnlichen Sachen zu bewundern.
    Mach bitte, bitte weiter so!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  51. Ich wage ja gar nicht zu kommentieren mit dem Hintergedanken dein wunderschönes Set nicht zu gewinnen. Das wäre echt schade...
    Aber ich wage zu kommentieren, dass ich das, was du meinen Augen schenkst, ímmer wieder von den Augen in den Kopf geht, manches ins sogar bis ins Herz. Es ist wunder-, wunder-, wunderschön!!! Danke, dass du mich an deiner Kreativität teilhaben lässt!!!

    AntwortenLöschen
  52. Oh,Bella!
    Du machst wirklich immer sooo tolle Sachen.Weiterhin wünsche ich dir und deinen Lesern viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse,Anja

    AntwortenLöschen
  53. da reihe ich mich mal ein,
    alles Gute für Dich

    AntwortenLöschen
  54. HEY, GRATULATION!!!
    Ich glaube fast, dass ich fast 2 Jahre schon dabei bin! (;

    WEITER SOOOO!
    *Fee (;

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!! Und vielen Dank dafür, dass du deine Ideen und Werke mit uns teilst.
    Weiterhin eine gute und kreative Zeit!!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  56. Ja, ich will!!!
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und bin immer ganz begeistert von deinen kreativen Papierkreationen, die so sauber und akkurat gestaltet sind und dabei eine unglaubliche Kreativität ausdrücken. Das ist kein schmalziges Bla bla bla, sondern, das meine ich völlig ernst. (auch, wenn ich nicht gewinne);-)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  57. Deine Sachen sehen immer alle perfekt aus! Und ich habe die Vermutung, dass Du NIE schläfst...;-). Der Gewinn lässt einem schon das wasser im Mund zusammen laufen! Alles Liebe,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella! Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren mit deinem tollen Blog! Ich komme hier immer wieder gerne vorbei und schaue mir deine schönen Karten und sonstigen Inspirationen an. Sehr angetan bin ich in letzter Zeit von den Buttons, die du so oft mit auf den Layouts und Karten verwendest. Und jetzt sind davon auch welche in dem Candy drin - wie genial!!! Da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bella

    Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 2.ten Geburtstag. Ich schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei und lass mich inspirieren.
    Dann feiere mal schön.
    Liebe Grüße

    Melanie Op.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich besuche dich jeden Tag und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Mach weiter so!!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bella,
    ich bin eher eine stille Leserin, aber diemal muss ich doch was schreiben. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu hüpfen und die schönen Sachen zu sehen. Natürlich würde ich mich über dieses Candy sehr, sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Zweijährigen. DAs ist einfach toll. Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog was es neues gibt. Mach weiter so du bist einfach SPITZE.
    Ganz ganz lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Alles Gute zum 2Jährigen! Danke für deine tollen Posts.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  64. Meine herzlichen Glückwünsche zum 2- jähigen. Ich bin fast täglich am schauen, was du Neues gemacht hast. Deine Ideen und Kreativität scheinen unbegrenzt zu sein. Ich mag deinen Stil und deine Farbauswahl. Weiter so, denn ich schaue ganz bestimmt vorbei.
    LiebGrüß
    M

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für Zahlen! Da kann man nur gratulieren! Und ich würde sehr sehr gerne diese wunderschöne Set gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella,
    ich wünsche Dir einen tollen und wunderschönen 2. Blog-Geburtstag.
    Es ist so schön, Dich ( auch wenn noch nie persönlich) kennenlernen zu dürfen und Deinen so tollen Blog. Deinen Sachen sind einfach unschlagbar Schön, Interessant und zum Nachbasteln.
    'DANKE* DANKE* DANKE* fürs reinschauen dürfen und bitte mach weiter so ............
    Grüssle von Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  67. Mensch, wie schaffst du es immer so tolle Sachen zu zaubern? Ich find deine Werke wunderschön!
    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bea!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!! Dein Blog ist jeden Tag ein Besuch wert und ich lasse mich sooo gerne von dir inspirieren. Mach weiter so, ich wünsche dir alles Gute.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  69. Wahnsinn!

    Find deinen Blog so schön. Du hast so tolle Ideen ,mega klasee!

    Alles gute zum 2. Geburtstag!

    liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen
  70. Dann sage ich mal - Glückwunsch zum 2.Geburtstag und ich drücke mir mal selbst die Daumen für dein Candy :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bella,

    na, da hat sich dein Blog ja nen tollen Tag für seinen Geburtstag ausgesucht - zusammen mit mir ;-D

    Glückwunsch für 2 Jahre, vollgespickt mit tollen Ideen und Inspirationen. Vielen Dank hierfür!

    Wir hoffen auf viele weitere ;-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.... ich schaue fast jeden Tag auf deinen Blog und bewundere mit wie viel Liebe du deine Sachen werkelst.... ich bin so begeistert, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  73. WOW, tolle Leistung und meinen größten Respekt!!!
    Da steckt Liebe und Spaß dahinter!
    Danke für´s Teilen!

    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  74. Ja, ich will!
    ... unbedingt dieses tolle Set gewinnen.
    Und die Anzahl deiner "Verfolger" hier ist kein Wunder - es gibt wenige Blogger, die so kreativ und sauber wie du arbeiten.
    Ich bin in den letzten Wochen ein sehr großer Fan von dir geworden.
    Mach weiter so - ich kann soviel von dir lernen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe Deinen Block und schaue täglich rein.
    Weiter so! Das ist Inspiration pur. Wenn doch der Tag nur mehr als 24 Stunden hätte.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  76. Gratuliere zum Zweijährigen.
    Ich kann nur sagen weiter so.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Bella.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum "2. Blog- Geburtstag".
    Seid einiger Zeit schaue ich immmer mal wieder bei dir vorbei. Und ich finde deine Sachen einfach zauberhaft :-D... Leider habe ich keinen eigenen Blog aber ins Lostöpfchen würde ich trotzdem gerne mit rein springen. Dein Blog-Candy ist nämlich einfach nur Zucker :-D...
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Jule :-)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem 'Blog-Geburtstag'.
    Es ist immer wieder eine Freude bei Dir 'virtuell' vorbei zu schauen.
    Danke für alle deine Inspirationen!
    .. und nicht zu letzt für die Gewinnchance

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  79. Wow, das sind ja imposante Zahlen.
    Gratulation zum 2-jährigen.
    Und weiter so!!!!
    Das Set ist wunderschön, möchte wohl jeder haben. Deine Buttons auch super-toll.
    Viele liebe Grüße
    Ute Köhnecke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella,
    verfolge auch schon länger Deinen Blog und bin immer ganz begeistert von Deinen Werken! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Würde so gerne mal etwas mit Dir und der Papierwerkstatt werkeln, aber ich bin so weit weg...
    Und wie Angelika schon bemerkte: Dein Tag muß eindeutig mehr als 24 h haben....
    Alles Liebe
    Martha

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  82. Hach, du hast wieder Fantastisches mit dem Kit gezaubert. Ich freu mich mit dir über deinen Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir rein und freu mich auf die nächsten Blogjahre!

    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Vielen Dank nochmals für deine wunderschönen Ideen. ÜBer ein Los freue ich mich natürlih sehr
    LG martina

    AntwortenLöschen
  84. Herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen, vielen Dank für die immer wieder neue Inspiration. Das Candy ist traumhaft ...
    Sonnige Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bella,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!Auch ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und schaue mir die schönen Sachen an die du schon alle gemacht hast.Und dann denke ich: Wann macht sie das alles nur. Wenn ich schon sehe, wie du alles vorbereitest für die Advendtszeit einfach Hut ab!!!
    Da gehört bestimmt auch ene Menge Disziplin dazu. Aber mach nur weiter so! Man kann sich bei dir eine Menge Inspirationen holen und nätürliche wäre ich auch gerne die glückliche Gewinnerin! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  86. auch von mir herzlichen glückwunsch.. ich kann mich den anderen nur anschließen.. ich verfolge deinen blog zwar erst seit 2 monaten, bin aber restlos begeistert und besuche ihn jeden tag ;)
    liebe grüße
    corinna sch.

    AntwortenLöschen
  87. ich lese erst seit kurzem deinen Blog und bin begeistert!!!! Entspricht ganz meiner Linie.....habe bis jetzt auch noch nie irgendwo ein Kommentar abgegeben, aber diese "Apfelsache" ist der Hammer. Auch mein Sohn !? (5Jahre) findet das soooooo schön und wir sollen doch auch bitte so was basteln.....mal schaun ob wir das hinbekommen!
    Oder vieleicht gewinnen wir es ja.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme hier regelmäßig als stille Leserin vorbei.
    Dein Blog ist ist so inspirierend, deine Sachen wunderschön. Mach weiter so!
    Vielen Dank!
    LG Esther :o))

    AntwortenLöschen
  89. redineLiebe Bella,
    auch ich möchte dir zum 2-jährigen ganz herzlich Gratulieren, Deine Werke sind immer wieder eine Augenweide ich komme fast täglich auf deinen Blog um mir deine Werke anzusehen. Das Set würde ich wohl auch shr gerne gewinnen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  90. Meine allerbesten Glückwünsche.
    Wenn sich jemand so viele Leser verdient hat, dann du.
    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße

    Katrin H.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bella, herzlichen Glückwunsch zum 2. Blockgeburtstag.Du machst so schöne Sachen, ich schaue täglich bei dir vorbei.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  92. Boah, Die Konkurenz hier ist ja schon riesig! Aber trotzdem: Ich würde mich freuen "eine echte Bella" zu besitzen.
    LG Martina K.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Bella !

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Jubiläum !! Das bedeutet: 2 Jahre geniale Werke, super tolle Ideen, tolle Rezepte uvm. Da fragt man sich wieviele Stunden dein Tag hat- mehr als 24 ????:-)

    Viele liebe Grüße,
    Kathrin (dietr.k@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bella, ich bin seit ca. einem Jahr mit Papier und Stempel beschäftigt und habe fast vom ersten Tag an immer wieder bei dir geguckt und gestaunt. Ich frage mich natürlich auch immer wieder, wann du das alles so machst, mein Tag ist immer so schnell vorbei und ich bin nicht halb so produktiv.

    Du hast einen ganz eigenen Stil, den ich so sonst selten sehe. Ich wünsche dir und uns noch ganz lange viel Freude und Inspiration durch deinen Blog.

    Herzliche Grüße und happy birthday zum Bloggeburtstag.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Joyeux anniversaire!
    Ich schliesse mich den vielen Kommentaren an!Ich schaue oft bei dir vorbei und freue mich über deine vielen Ideen und deine Kreativität!
    Mach weiter so!
    LG Heike aus France

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Topf!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS: Ich habe auch gerade ein Candy am Laufen! ;-)

    AntwortenLöschen
  97. Ich besuche deinen Blog immer wieder gern - alles wirkt immer so aufgeräumt und perfekt und ich habe ihn schon oft weiter empfohlen.
    Weiter so und alles Gute-
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
    du machst ganz wundervolle Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch!!
    Es verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und freue mich, immer wieder neues von dir zu sehen. Mach weiter so...
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bello
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Deine Ideen sind immer wieder toll und inspirierend.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Basteljahre auf deinem Blog.
    Gruß
    KerstinP

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bella!!!

    ♥ - LICHEN G L Ü C K W U N S C H zum zweijährigen Bestehen Deines so wundervollen Blogs !

    Du zeigst uns immer soooo schöne farblich sehr harmonische Werke - bitte bitte mach ewig so weiter damit Du uns fast täglich damit den Tag versüßt ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    alles Gute zum 2-jährigen- es ist immer wieder schön, Deinen Blog zu verfolgen- Du machst wunderschöne Sachen.
    Klasse
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  103. Hei Bella,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "2-jährigen" und ein riesiges DANKESCHÖN für deine tollen Ideen, an denen du uns (fast) täglich teilhaben lässt. Auch ich schaue nahezu täglich bei dir vorbei und wünsche dir, dass du noch lange Zeit und Spaß zum/am bloggen hast!

    Liebe Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
  104. vitionGuten morgen Bella,

    ich bins nochmals....... denn ich sitze schon wieder vor Deinem Blog und staune nicht schlecht über soviele liebe Leute die Dir posten.
    Da siehst Du mal...... wieeeeeee toll Dein Blog ist. Bitte mach ganz lange so weiter und noch ein schönes langes Wochenende.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem "Geburtstag"!
    Ich bewundere dich ja immer, wie du diese Massen an Karten etc. machst, die alle so exakt+sauber gearbeitet sind - einfach perfekt!
    Auf hoffentlich noch viele Jahre bloggen :-)
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  106. Ja und du hast einen wundervollen blog zum Leben erweckt, den ich immer wieder gerne besuche..danke für die nie endenwollenden Inspirationen

    Ganz liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist so wunderschön, freue mich immer auf Neues und Kreatives von Dir, *love your style*! Auch wenn ich hier normalerweise nur still mitlese - bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße von sannshine (Susanne aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Blog-Jubiläum.
    Auch ich verfolge täglich deine kreativen Bastelideen und bin immer wieder auf's neue von deinen tollen Werken begeistert. Mach weiter so!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viele neue Ideen und Inspirationen, damit wir noch viel von dir zu sehen bekommen :-)

    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  109. Alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag. Ich kenn Deinen Blog jetzt ca. 1 Jahr und schaue immer wieder gerne vorbei. Deine Werke sind immer wunderbar aufeinander abgestimmt. Freue mich schon auf Deine tollen Weihnachtsideen. Mach weiter so, und vielen Dank für die vielen Inspirationen
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum deinem Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Ich schaue mir sehr gerne deine Werke an.

    LG manu

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag ! Mach weiter so! Ich finde deine Werke toll!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch....und auf die nächsten Jahre inkl. toller Posts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
    Ich schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei, obwohl ich keine registrierte Leserin bin.
    Ich finde Deine Ideen supertoll, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  114. Wow Bella.Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich komme so gern bei dir vorbei und lasse mich inspirieren. Ich finde deinen Stil so klasse. Und das Candy erst... Da kann ich nicht wiederstehen und muss einfach mein Glück probieren. Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  115. Ich kann mich den vielen vielen Vorrednerinnen nur anschlißen und wünsche Dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auf das noch viele Jahre folgen werden. Hab deine Werke schon immer im Forum der Scrapbookwerkstatt bewundert.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  116. Hey, ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon viele Tage bzw. Monate - es sind immer wieder neue und wunderschöne Inspirationen dabei, wo man sich doch das ein oder andere Ideechen holen kann. Mach weiter so...
    LG Alessa

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem 2jährigen Blog! Ich bin seit Anfang an regelmäßig bei dir vorbeigehüpft, auch wenn ich nicht als regelmäßige Leserin eingetragen bin. Dein Geschenkset ist mal wieder wunderbar - einfach Bella: gradlinig und wunderschön! Da würde ich mich aber freuen, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  118. Hej, ich wünsch dir zum Bloggeburtstag alles Liebe und Gute! :-) Ich hoffe du hast noch ganz lange viele schöne Ideen die du hier mit uns teilst, denn ich komme immer wieder gerne und oft hier bei dir vorbei um mich inspierieren zu lassen ode reinfach nur deine schöne Werke zu bestaunen! :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß und Mojo für die Zukunft damit es den Blog nochmöglichst lange gibt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  119. hej liebe Kollegin. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Deine Karten sind mal wieder was ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem 2jährigen,ich freu mich schon auf Deine neuen Ideen!!! Dankeschön für diesen schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ich finde deine Arbeiten immer so toll und einfach perfekt! Gruß Romy

    AntwortenLöschen
  122. hallo Bella,
    ich mag deinen schlichten, schnörkellosen Stil sehr gern und schaue häufig bei dir vorbei.Zu gern würde ich dein Set gewinnen und versuche einfach mal mein Glück...
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen. Ich mag deinen Stil sehr gerne und daher versuche ich mein Glück.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  124. 2 Jahre? Mensch wie die Zeit vergeht...alles Gute zum Jubiläum!
    Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Kreativität, ganz viel Bastellust und vorallem immer Papier, Schere und Stempel in der Nähe ;)
    Mach weiter so...und vielen lieben Dank für all deine Inspirationen :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!!Vielen Dank für deine tollen Inspirationen, ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin immer total erstaunt, wie viele Ideen in dir stecken. Bitte weiter so.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  126. Na wenn das kein Grund ist dir zu sagen, daß ich seit paar Wochen auf denSeiten stöbere, diese toll finde, vor allem das gezeigte, und mich nun durch die alten Posts kämpfe

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Bella !!!

    Was in deinem Kopf an Ideen steckt, beeindruckt mich immer wieder. Wahnsinn!!! Die Apfel-Buttons haben es mir total angetan. Super schööön.
    Mach weiter so !!!

    LG CLAUDIA

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Es ist immer wieder spannend vorbeizuschauen, auf diesem Wege Danke für die tollen Anregungen!
    LG Michaela (Mamami)

    AntwortenLöschen
  129. Nathalie Kornbrust2. Oktober 2011 um 21:17

    Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Deinen Blog und Deine Posts, aber man könnte meinen Dein Tag habe 48 Stunden! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Bella,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei und freue mich immer wieder über neue Anregungen, Ideen und Anleitungen von dir! Du schreibst immer so schön und deine Anleitungen sind echt gut nachzuvollziehen!
    Danke, dass es dich und deinen Blog gibt! :-)
    Dicken Drücker und viele liebe Grüße,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  131. Ui, Bella Glückwunsch auch von mir! 2 Jahre und soooo viele Posts, du bist echt fleißig und zeigst uns immer schöne Sachen. Bitte mach weiter so!
    Und jetzt schon 130 Kommentare.....alle Achtung!
    viele, liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  132. gut, dass ich wieder zu hause bin und noch in deinen Lostopf hüpfen kann

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  133. Hach was ist das wieder für ein wunderschönes Set!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen.
    Es ist eine große Freude jeden Tag bei dir vorbei zu schaun, du machst das wundervoll, mach weiter so!!!!

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  134. WOW! Das ist aber schon recht eng hier in der Lostrommel! ;-) Ich vordere trotzdem mein Glückk heraus und drängel mich dazu! :-D

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOGGEBURTSTAG!!! Ich schaue immer gerne bei dir herein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  135. Hi Bella!
    Herzlichen Glückwunsch....
    Du hast sooo kreative Ideen, da möchte man sich sofort hinsetzen und nachbasteln. Herzlichen Dank dafür...

    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir zum 2jährigen!Ich schau regelmäßig bei dir rein, bin immer begeistert und lass mich inspirieren.Und was noch bei dir so schön ist, man kann sich darauf verlassen das jeden Tag was neues kommt auch wenn es nur eine Sneake ist. Mach weiter so! Alles Liebe.
    Hilde

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein toller Blog mit immer wieder tollen Werken von Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Bella,

    durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen und schaue immer wieder vorbei, um zu sehen, was du tolles Neues gezaubert hast!
    Alles Gute zum 2-Jährigen!!

    Sonnige Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Du hast wieder ein wunderbares Set zusammen gestellt.
    Ich frage mich ja immer, wann du das alles machst?

    LG vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  140. Glückwunsch Bella bin jeden Tag auf Deiner Seite und finde Deine Inspirationen einfach wunderbar Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Mach weiter so, Deine Werke sind unglaublich und sehr inspirierend!
    Viele liebe Grüsse
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Bella,

    seit ich deinen Stand auf dem Kathreiner-Markt in Klingenberg entdeckt habe, bin ich ein riesengroßer Fan von deinem Blog und deinen tollen und wirklich geschmackvollen Ideen!
    Mach weiter so!!! Auf die nächsten 2 Jahre!!!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Mach weiter so, Deine Werke sind unglaublich und sehr inspirierend.
    Viele liebe Grüsse
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  144. auch ich bin eine von denen, die seit einiger Zeit immer wieder sehr gern einen Blick auf Deine Seite werfen und sich dort inspirieren lassen. Und so hoffe ich, dass Du noch viele Geburtstage feiern wirst und mir noch viele Anstöße beim Scrappen, Kartenbasteln,... geben wirst.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!!

    Dein BLOG ist oberklasse!!
    Und dein Candy erst, ich liiiieeeebe Äpfel!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.-Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  146. ...immer sehe ich hier wunderbare Dinge und tolle Ideen für mich, danke, herzlichen Glückwunsch und immer weiter so...lG Geli

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch!!!Ich schaue auch fast täglich vorbei und bewundere deine Werke. mach weiter so!

    LG Katrin H.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Bella,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem einmalig schönen Blog!
    Deine Ideen sind grandios - tausend Dank, dass du sie mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  149. OMG! 148 Kommentare!
    Bella - Du siehst: Du bist 'The One And The Only' ;-)
    Auch meinerseits: Congrats zu diesem großartigen Blog! Ich liebe es nachwievor bei Dir vorbeizuschauen!
    Inspiration pur! Bitte, bitte weiterso!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Bella,
    jeden Tag schaue ich bei dir vorbei. Deine Werke sind einfach toll.Ich bin begeistert und natürlich möchte ich das schöne Set gewinnen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Bella,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag. Deine Werke finde ich total inspirierend!!! Wie Du alles in kurzer Zeit schaffst, finde ich auch sehr erstaunlich und würde doch ab und zu von Deiner Zeit ab haben wollen ;-)
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Bella,

    unglaublich, das werden ja bald eine halbe Million Klicks - ich kann nur sagen Hut ab.
    Aber ich bin auch immer wieder gerne bei dir zu Gast und freue mich wieder und wieder an deinen wunderschönen Ideen.
    Vielen Dank für´s Teilhabenlassen und liebe Grüße Bettina

    P.S. ich würde mich riesig freuen, schon wegen dem Apfelpapier, denn wir haben gestern einen halben Zentner Apfel gesammelt und verarbeitet - Cidreapfelmus, Apfelgelee, Apfelsaft eingekocht ...
    Da käme das Kärtchen gerade recht
    ;-)

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Bella!

    Schon so viele Kommentare!!!

    Als stille Leserin schaue ich täglich bei meiner abendlichen Runde auf Deinem Blog vorbei und bin immer wieder erstaunt, dass es täglich etwas Neues bei Dir zu sehen gibt!!

    Schön, dass Du uns an Deinen Projekten teilhaben lässt!
    Dein Stil gefällt mir sehr gut!

    Alles Gute zum 2jährigen!!

    Viele Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch..:-)
    ich verfolge seit einiger Zeit Deinen blogg und bin ganz begeistert von deinen ideen. ich habe für eine freundin ein schwangerschaftstagebuch nach deinem vorschlag gemacht, ich habe ein kleine Fotoalbum gekauft und die befscrappt, natürlich nicht sooo profimässig, aber es hat geallen.
    ich wünsche dir weiterhin viele kreative ideen und hoffe das es deinen blogg noch lange gibt.

    LG aus dem heidiland beate

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Bella,

    Herzlichen Glückwunsch "zum Geburtstag".
    Ich besuche Deinen Blog täglich und freue mich jedesmal über die wunderschönen Anregungen!

    Liebe Grüße
    danieK

    AntwortenLöschen
  156. Drei Tage nicht vorbeigeschaut - und fast das Blog-Candy verpasst.
    Glückwunsch zum 2jährigen, liebe Bella!
    Eigentlich unvorstellbar, dass es erst zwei Jahre sind!
    Ich schaue nahezu täglich vorbei -naja mit Ausnahmen - und bin immer wieder begeistert von deinen Werken! Alles nicht überkandidelt sondern fein aufeiander abgestimmt. Es fasziniert mich ein um das andere Mal , welche Farben und Papiere du treffend miteinander kombinierst.
    Gäbe es deinen Blog nicht - ja , dann würde mir schon etwas fehlen!
    Und dass du vieles mit Anleitungen , Beschreibungen versiehst, finde ich auch toll!
    Lieben Dank und auf die nächsten Jahre!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Maren

    AntwortenLöschen
  157. Gratuliere herzlichst zum zweiten Geburtstag!!! Deine Arbeiten sind wunderbar, sehr Schick und passend.

    lg betty

    AntwortenLöschen
  158. Hui, noch 7 minuten Zeit! Hier also mein Kommentar!
    Liebe Bella, wie schon 1000 mal geschrieben: Dein Blog ist wundervoll!!! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  159. Oh, schade. Da hab ich doch glatt deinen Blog-Geburtstag verpasst (ich war auf einem Forumstreffen). Da gratuliere ich doch nachträglich ganz herzlich und drücke allen Teilnehmern ganz feste die Daumen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  160. Ich bin ja eher eine stille Leserin, aber bei diesem tollen Candy muss ich einfach mitmachen :)

    Und ich schau immer gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen