Samstag, 1. Oktober 2011

Die 1. Weihnachtskarte

in diesem Jahr.... und zwar für den World Card Making Day! Ich hatte es ja schon angekündigt, dass es heute im dp-Forum einen Karten Crop gibt und als Inspiration habe ich eine "genähte" Karte vorbereitet - eine weitere folgt noch


Übrigens: Jetzt ist es gerade mal 12 Stunden her, dass ich mein Blog Candy angekündigt habe und schon über 70 liebe Kommentare sind eingegangen ... {DANKE} Ihr seid echt lieb! Und hier schonmal die Antwort auf eine häufig gestellte Frage: Mein Tag hat LEIDER auch nicht mehr als 24 Stunden - schön wär´s :-)

Kommentare:

  1. hallo bella,

    ... fröhliche weihnacht überall ... eine wunderschöne karte und erst dieses die! hach ... neid!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese 'Pop-Up' Verzierungen immer so toll!
    Dankeschön für's zeigen!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    eine sehr schöne Weihnachtskart ist das.

    Wie hast Du den die Kugel festgemacht?
    Ist das aus 2 Stück, die Du zusammegeklebt hast?

    Sieht klase aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole:
    Ich habe die Kugel 3x gestanzt und jeweils in der Mitte gefaltet und dann aneinander geklebt

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir Bella für die Antwort.
    Das werde ich gleich mal probieren.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wäre es ja ganz einfach .... aber eben nur, wenn man so kreativ wie du ist!!!!
    Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch schön!
    Klassisch, aber dennoch raffiniert durch den 3D-Effekt...wirklich klasse!
    Wenn ich doch nur nähen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, - ein toller Effekt mit der 3-D-Kugel! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen