Dienstag, 25. Oktober 2011

Das war schonmal da...

Ein ähnliches Kartenmini hatte ich vor einiger Zeit schon einmal für den neuen Erdenbürger Luke gemacht.... diesmal war es für ein kleines Menschenkind gewünscht - bei dem der Name noch nicht bekannt ist!


Kommentare:

  1. Und das Geschlecht anscheinend auch nicht oder? Ist in grün aber auch wunderschön....ein tolles Geschenk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte!

    Typisch Bella und unverwechselbar!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön, ob schon mal da oder nicht...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. I really liked your blog, its work, you're a great artist, congratulations.
    I am a small Brazilian artist (Brazil) that has much admiration for you.
    Eu gostei muito do seu blog, dos seus trabalhos, você é uma grande artista, Parabéns.
    Eu sou uma pequena artista brasileira (Brasil) que tem muita admiração por você.

    AntwortenLöschen