Sonntag, 16. Oktober 2011

Das einzige Layout...

das ich diesmal mit dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt gemacht habe, ist dieses hier geworden... Den MME-Rahmen haben ich schön als Rahmen für das Foto genommen und ein paar der Rub-Ons haben sich wunderbar geeignet um die Pusteblume ein wenig zu verdeutlichen....


Übrigens: Die Wiedereröffnung nach dem langen Umbau der Papierwerkstatt ist nun für den 27.10. angesetzt .... hach ich hoffe so, dass es klappt und die Handwerker keinen Strich mehr durch die Rechnung machen :-) Zwei Monate ohne PW ist schon eine ganz schön lange Zeit sag ich Euch

Kommentare:

  1. Liebe Bella, Dein Layout ist toll geworden.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine LO's sind immer so schön schlicht, haben aber immer das gewisse Etwas, das sie ganz besonders machen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen