Sonntag, 23. Oktober 2011

Adventskalender-Buttons

Im vergangenen Jahr war ich von den Adventskalender-Buttons, die ich bei Annika gesehen habe, total angetan.... und da ich ja nun auch eine Buttonmaschine habe, konnte ich selbst auch welche machen! Die erste Variante in rot-grün-eisblau ..... die eine oder andere Variante steckt mir noch im Kopf und wartet auf die Umsetzung :-)

Ein Päckchen beinhaltet nicht 24, sondern 25 Buttons und der 25. ist mit *Frohe Weihnachten* und einem Stern versehen...
Ich habe nun auch endlich meine 20 Tischadventskalender fertig und werde mir mal Gedanken über das Design der Streichholzverpackungen, Schokoverpackungen, Karten etc. machen .... ich habe nur noch 25 Tage Zeit........

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja klasse aus. Ich bin begeistert. Die Farben zusammen finde ich auch absolut spitze.
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi!

    Die Buttons sind wirklich sehr süß!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Buttons sind einfach spitze! Auf mein Maschinchen muss ich dann doch wohl noch bis Weihnachten warten, aber du darfst dich ruhig schuldig fühlen ;-) da du mich auf den Geschmack gebracht hast!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    die habe ich bei annika immer schon so bewundert ... deine gefallen mir auch super gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh - haben will!
    Die sehen ja total mega Klasse aus!!!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella!

    Super Klasse Deine Buttons!
    Dein Blog ist mein Lieblingsblog!

    Hab noch ne Frage wie genau macht man die Schriftzüge mit Word Art?

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  7. Puh, habenwill.

    Die sehen ja klasse aus.

    LG
    Stempelfrau

    AntwortenLöschen
  8. @Sandy:
    Welche Schriftzüge meinst Du genau?
    Das kreisrundgeschriebene?
    Da gebe ich bei WortArt Textbearbeiten ein und gehe dann auf den Kreis --- schwupp ist alles im Kreis geschrieben

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    das ist einfach wieder eine super Idee.
    Sag mal fertigst Du eigentlich auch Auftragsarbeiten? ;-) lg

    AntwortenLöschen
  10. @Sandra: Es kommt auf den Auftrag an.... vielleicht kannst Du mir Deinen Wunsch ja auch per Mail schicken?
    bella-killmann@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste doch, dass man die Maschine wirklich gut gebrauchen kann! (vielleicht sollte ich eine Anschaffung vor Advent in Betracht ziehen ;-)).
    Die Buttons sehen toll aus.

    Gruß Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Teile ...
    und genau meine Farben.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. süße Farbkombi, Bella!
    Sehe einfach toll aus!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiii, die sind ja TRAUMHAFT!!!!!

    Was kosten die denn? (Du verkaufst die doch, oder?)

    Und was für eine Buttonmaschine hast du? Die, die mir hier zur Verfügung steht, ist so groß (56mm Durchmesser glaube ich). :-(

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Die Buttons sind ja super. Kann man die bei dir vielleicht käuflich erwerben?

    Ich würde mich sehr darüber freuen...

    Liebe Grüße Sonja
    (sonja.wagner@gmx.net)

    AntwortenLöschen