Donnerstag, 20. Oktober 2011

17x {..Danke..}

Vergangene Woche war unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft und dem Elternbeirat und dies haben wir zum Anlass genommen um uns vom Team aus, bei der Vorstandschaft und dem "alten" Elternbeirat mit einer Kleinigkeit zu bedanken.... dieses schokoladige *Danke* mit Banderole für den Text ist es geworden!


Hierfür konnte ich recht gut ein paar Reste aus dem herbstlichen Oktober-Kit der Papierwerkstatt verarbeiten...

Kommentare:

  1. So simpel und macht doch so viel her, - da macht das Schenken bzw. Danke sagen doch gleich doppelt Spaß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast Du denn das noch untergebracht????
    Du bist mir ein Rätsel, liebe Bella.
    Steckst Du nicht 'Hals über Kopf' und den Vorbereitungen für Deine Adventsbazare?
    Und dann noch Zeit für diese so liebevoll gestalteten Schokies? Und dann noch genäht! Ich bin begeistert, sprachlos und glaube mittlerweile ganz stark, dass Deine Tage definitiv mehr Stunden haben als meine :-)
    Chapeau!
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. @Annika:

    Und wie ich "Hals über Kopf" in den Vorbereitungen stecke ... ich stehe sogar bald Kopf, da ich irgendwie gar nicht weiß, wie ich das bis zum 19.11. alles schaffen soll!
    Ich habe nämlich noch nicht wirklich viele Ergebnisse, da dieses Jahr einfach immer wieder andere Sachen dazwischen kommen!
    Jetzt wieder zwei Tage Fortbildung, da geht auch nichts.... naja, da muss ich wohl noch mehr Nachtschichten einlegen, als ich eh schon tu :-)

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt super aus :-) echt ein liebes Dankeschön!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es ist einfach nur Wahnsinn, was Du immer alles schaffst. ich muss ganz ehrlich sagen, diese Massenaufträge wären absolut nichts für mich. Aber Du hälst das einfach immer wieder durch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ein Phänomen liebe Bella.
    Sieht toll aus, deine Danke Geschenke.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse!
    Kommt bestimmt gut an!
    Die Blume mit dem kleinen Löcherrand( ich weiß ist bissel ne blöde Beschreibung) ist das ein Stanzer?

    AntwortenLöschen