Sonntag, 25. September 2011

Zur Silberhochzeit

Für ein Silberpaar war eine Karte mit braun und silber gewünscht ... okay, silber ist jetzt nicht so mein Fall - aber ich habe versucht, dass Beste daraus zu machen und noch ein wenig rot mit kombiniert...







Geschlossen hat die Karte die Maße 13cm x 13cm ...

Kommentare:

  1. Auch wenn die Farbwahl bei mir wahrscheinlich auch lieber anderes ausgefallen wäre, finde ich, du hast diesen "Auftrag" mal wieder vom feinsten erfüllt! Ich mag den Aufbau dieser Karten und die vielen schönen Details! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte und ich finde, das mit dem Silber hast du echt gut eingebunden! Ich hätte mir da auch schwer getan! ;-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Klappkarten mit den viele tollen Details einfach!

    Die Farbkombi wäre zwar auch nicht meine 1. Wahl gewesen, aber ich finde du hast es toll und harmonisch umgesetzt!

    Hoffe, du hattest ein schönes Guggenwochenende!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Farbwahl. Die Karte finde ich einmalig schön - viele Details. Ich bestaune deine Werke immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und bin immer wieder von den tollen Sprüchen beeindruckt.
    wie machst Du das?? ( Hätte gern persönlich/nicht öffentlich gefragt--find keine Mailanschrift)

    DANKE, das du deine schicken "Werke" hier zeigst!!

    AntwortenLöschen