Montag, 19. September 2011

Zur Einschulung

Heute gibt es wieder etwas kreatives....zur Einschulung in der vergangenen Woche war eine Karte gewünscht.... auf dieser habe ich ein Foto des Kindes, eine im Moment sehr angesagte Wimpelkette und ein paar gestempelte Buchstaben untergebracht...


Das Buchstaben-Stempelset war eines meiner ersten Stempel-Alphas das ich vor 4 oder 5 Jahren gekauft habe und ich liebe es noch immer - das schöne, jeder Buchstabe sieht ein klein wenig anderst aus!

Kommentare:

  1. Oh man, um dieses Alpha beneide ich dich sehr, - ist das von SU? Sieht klasse aus und passt super zum Anlass! Und Wimpelkette geht immer! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nee....das ist nicht von SU! Aber ich kann Dir leider nicht sagen von welcher Firma, da ich keine Originalverpackung mehr habe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sehr schöne Karte zur Einschulung...und das
    Alpha Stempelset ist super
    schön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,

    weißt du eigentlich, dass du von Bastelläden Provisionen erhalten solltest? Ich habe mich von dir schon so sehr inspirieren lassen und dann gedacht "hmm, stimmt solch einen Stempel brauchst du acuh, das Papier ist wirklcih vielseitig einsetzbar...."

    Gut dass du nicht mehr weißt, woher die Stempel sind - sonst wäre es auch wieder auf meiner Liste :-D

    Wieder total toll, deine Karte!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen