Donnerstag, 8. September 2011

{w.o.w}

Ihr seid die Besten! Meine regelmäßige Leserzahl wächst und wächst - jetzt ist sogar schon die 333 Grenze überschritten. Ich freue mich, dass ich täglich soviele und liebe Besuche samt Kommentare bekomme.... bei der letzten Schnapszahl von 333.333 Besuchern gab es ja ein kleines Candy und das nächste ist gedanklich auch schon in Arbeit :-) Ihr müsst nur noch 23x schlafen und dann verrate ich mehr!

Kommentare:

  1. ich wundere mich nicht über die Besucherzahlen - es ist auch zu schön hier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Dein Blog ist wie ein Sonnenstrahl, so funkelnd und schön.Deshalb komme ich so gerne hier vorbei. Bitte mach lange weiter so und hoffentlich sind die 23 Tage schnell vorbei- ich platze ja schon so vor Neugier, auf Deine Überraschung :-)
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer so fleißig ist, der darf sich auch über viel Besuch freuen!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag freue ich mich hier reinzuschauen, denn es vergeht kein Tag wo es nichts Schönes zu bewundern gibt
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,


    der Klick auf deine Seite ist inzwischen der erte, den ich tätige, wenn ich Abends den PC anschmeiße.
    Freue mich den gazen tag immer schon auf deine neuen Kunstwerke!!
    kein Wunder also, dass es anderen genauso geht ;-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na klar kommen bei dir so viele Besucher vorbei! Ist aj auch immer wieder was feines zu entdecken! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen