Montag, 5. September 2011

Willkommen * Luke

Für die Glückwünsche zur Geburt des kleinen Luke´s gab es dieses Kartenbüchlein.... die Sprüche & Wünsche sind so integriert, dass sich einige wunderbar herausziehen lassen!














Verwendet habe ich die wunderschönen Papierchen von My Mind´s Eye "So Sophie", Stempel von SU & Hero Arts, Stanzer / Border von SU, Martha Stewart, MC Gill und EK Success, Spellbinder... Die Größe des Kartenbüchleins ist 15cm x 15cm

Kommentare:

  1. Bella, dein Buch ist mal wieder der Hammer! Wenn sich da jemand nicht freut dann weiss ich auch nicht. Wunderschön und soo viele süße Details.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich schau ja immer so gerne bei dir vorbei und dieses Buch ist mal wieder einen Besuch wert gewesen. Tolle Ideen hast du.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß schon warum ich fast täglich hier vorbei hüpfe....hahahahahahaha

    tolle Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Büchlein und die Sprüche darin erst recht.

    Toll!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein wunderbares Teilchen! Ich brauche bald auch eins zum verschenken und werde garantiert den ein oder anderen Spruch von dir hier verwenden....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Buch. Gefällt mir sehr gut, auch die Farben!!!

    AntwortenLöschen