Mittwoch, 28. September 2011

Versteckte Bilder

Vor kurzem habe ich im dp-Forum die Aufgabe gestellt, ein LO mit versteckten Bildern zu machen.... Warum die Bilder verstecken fragt Ihr Euch?! Naja, manchmal hat man Fotos - für ein LO jedoch zu viel - für ein Mini evtl. zu wenig..... wie wäre es da einfach mal ein LO mit einem oder zwei sichtbaren Fotos zu machen und die restlichen zum herausziehen oder evtl. auch zum aufklappen und sie so, zunächst erstmal zu verstecken.... Dieses Layout ist meine Variante dazu!




Kommentare:

  1. Tolles Layout und eine witzige Idee, die Bilder einfach "nur so ohne Hinweis" zu verstecken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO und eine interessante Idee die übrigen Bilder unter zu bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit den versteckten Bildern, - und ein schönes schlichtes LO mit dem gewissen Etwas! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine spannende Aufgabe und richtig gut umgesetzt. Dein LO gefällt mir richtig gut!! Sieht super schön aus, irgendwie so aufgeräumt aber wirklich richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das Layout sieht sehr toll aus und macht auf mich den Eindruck, dass ich es auch als Anfänger mit nicht so viel Ausstattung schaffen würde! Darf ich fragen, mit welchem Stift man so deutlich auf schwarzem Papier schreiben kann, das sieht echt toll aus. LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hier habe ich mit einem weißen uni-ball Gelstift geschrieben

    AntwortenLöschen