Freitag, 30. September 2011

Neugierig ???

Wie ich Euch kenne, seit Ihr doch sicher neugierig wie ein Flitzebogen... morgen ist es nämlich endlich soweit - es ist der 1. Oktober und ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch für diesen Termin etwas vorbereite. Hier nun ein kleiner Sneak.... mehr gibt es dann morgen und natürlich auch die Info, was es mit dem Ganzen auf sich hat





Habt Ihr vielleicht schon eine Ahnung?! Dann teilt sie mir mit....

Kommentare:

  1. hallo bella,

    neugierig? ... auf jeden fall! anhand deines sneaks kann ich nur erkennen, dass du papiere aus dem neuen kit der pawe verwendet hast *g*, oder?!? aber ansonsten ... "keine ahnung" ... wie mein sohn immer zu sagen pflegt.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein blog-candy? es sieht auf jeden fall schon sehr vielversprechend aus!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh mal überlegen. MOrgen ist der 1. Oktober, internat. Kartenmachtag und der neue SU-Katalog kommt raus...... also könnte es morgen Karten geben, weil SU und WCMD zusammen..... na ich lass mich mal überraschen.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs mit Erntedank, Thanks und die Äpfel.Sieht nach einer vielversprechenden Karte aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch für Erntedank. Vielleicht für eine Feier im KIGA?
    LG martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    Du spannst uns aber ganz schon auf die Folter und noch einen Tag warten, dass geht nun wirklich nicht mehr. Dennoch ich werde ganz schnell schlafen von Deinem tollen Blog-Candy träumen und hoffe wie immer auf ein supertollesmegastarkes Teil.
    Freu mich schon und dann bis morgen.... Grüssle Sandra aus Nö
    PS: Ich denke mal es ist ein kleines Fotoalbum oder eine super schöne Karte. Aber bestimmt etwas, wo Dein toller Button super zur Geltung rüber kommt.

    AntwortenLöschen