Dienstag, 6. September 2011

Minis mit Geschichte...

Hier habe ich mal wieder zwei dieser tollen Schwangerschaftsminis *40 Wochen in Mamas Bauch* .... Beide haben irgendwie eine süße Geschichte: Das eine Buch hat eine "werdende Oma" geordert, die es verschenken möchte sobald ihre Schwiegertochter und ihr Sohn Nachwuchs erwarten :-) Das andere wurde ursprünglich für die Schwester gewünscht - doch die "Auftraggeberin" wurde selbst schwanger und behält es natürlich jetzt für sich :-)
Hier habe ich sogar einen "Eulen-Button" gemacht und mit auf dem Cover integriert...




Die Inspiration zu diesen Büchern bekam ich vor einiger Zeit von Elke....

Die Innenseiten sind jeweils 6" x 6" groß und mit verschiedenen Bordern, Stempel etc. ausgestaltet und natürlich werden die Seiten mit den Fragen bzw. den Antworten & Fotos nach 40 Wochen prall gefüllt sein...

Kommentare:

  1. Diese Bücher bewundere ich immer wieder bei dir. Sehen einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, - ich hätte damals auch gern eins gehabt....womit hast du das Cover gemacht? Das scheint etwas dicker zu sein...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja:
    Ja, das Cover habe ich mit Graupappe 4mm gemacht und mit CS bezogen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von deiner Seite....und vorallem von den Babykarten und -büchern. Wahnsinn! Mach weiter so!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schlichtweg ein Traum und ich finde dieses Werk sowas von persönlich. Toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella, die sind einfach zauberhaft!
    Da möchte man ja fast sofort schwanger werden und ein Buch ordern ;)!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella - magst du eventuell verraten, wie das Innenleben deiner Bücher gestaltet / aufgeteilt ist - ich würde gern eins für eine Freundin machen, nur finde ich nicht so wirklich eine tolle Einteilung.

    Ganz lieben Gruß Tinkerella / Elisa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella!

    magste dein Hobby nicht zum Beruf machen und die Sachen auch zum Verkauf anbieten? Denke mir bei fast allen deiner Werke "Haben will!!"

    Das acuh dieses Bücjlein superschön ist, brauch ich wohl gar nciht zu erwähnen..

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. @Elisa:
    Schau mal unter den Blogeinträgen vom 14.3.11 und 18.06.11 nach --- da gibt es noch ein paar Hinweise :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eien wunderschöne Idee!
    bin hin und weg!!!
    Würde gern noch mehr Fragen aus dem Buch wissen, ist soo schön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eien wunderschöne Idee!
    bin hin und weg!!!
    Würde gern noch mehr Fragen aus dem Buch wissen, ist soo schön!!!

    AntwortenLöschen