Donnerstag, 15. September 2011

Kuvert mit Button

Zu der Karte von gestern habe ich auch noch ein Kuvert mit Button für das Geburtstagskind gemacht.... Zunächst habe ich den Namen ganz normal auf dem Kuvert angebracht und das gleiche dann nochmal als Button! Diesen auf dem Kuvert über dem Namen befestigt, so das wenn man ihn abnimmt, der Name trotzdem noch auf dem Kuvert zu lesen ist


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, also um deine Buttonmaschine beneide ich dich ja ein ganz kleines bisschen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du machst einem diese Buttonmaschine echt schmackhaft!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Mir sind die Rohlinge ausgegange und ich muss erst für NAchschub sorgen. Die "Dinger" machen echt süchtig.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wieder ausgezeichnet gut ! Die Idee mit dem Button auf der Karte finde ich genial !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    die Idee ist ja klasse.

    Button weg und dennoch is der Name da.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Wunderschön! Die Schriftart für den Namen finde ich auch so klasse. Würdest Du verraten, welche das ist?
    LG Martina

    AntwortenLöschen