Montag, 26. September 2011

Herbstlich angehaucht...

So ist das Oktober-Kit der Papierwerkstatt..... Obwohl Yvonne & Susanne immer noch mitten im Ladenumbau stecken, haben sie uns wieder ein ganz tolles Kit zusammengestellt! So richtig was zur Einstimmung in den im Moment schönen warmen & sonnigen Herbst! Hier erstmal die Papierchen....
... die Rückseiten natürlich nicht vergessen :-)

...und dann wie immer die leckeren *Schnick-Schnack* Teilchen

Mal sehn, was sich daraus so alles werkeln lässt - vielleicht auch eine Kleinigkeit für mein Blog-Candy?! Näheres verrate ich Euch am kommenden Samstag :-)

Kommentare:

  1. Ach Bella, da bin ich auch gespannt, was du wieder daraus zauberst!!! Wann gibst du mal Zauberunterricht?
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich wunderbar aus. Ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella,

    was für ein tolles kit! ob ich ...? soll ich ...? mal schau'n ...!

    glg
    Silke

    p.s. du ahnst es sicherlich schon, dass wochenende war einfach unglaublich! und ganz liebe grüße von annika schon mal auf diesem wege *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Silke:
    DANKE für die Grüße und ich hoffe, Du hast Ihr genau über die Schultern geschaut :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ah,das sieht wieder sehr sehr lecker aus. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst....egal was, es wird uns allen hier gefallen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kit, das würde mir auch gefallen. Da hat es Dir bestimmt gleich in den Fingern gejuckt und ich freue mich schon darauf, bald Deine Ergebnisse sehen zu dürfen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus, ich freu mich schon auf die Lieferung.

    Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen