Freitag, 23. September 2011

Gerade noch geschafft!

Morgen beginnt das Probewochenende unserer Guggemusik und hierfür habe ich eben noch "schnell" einen leckeren mexikanischen Schichtsalat gemacht und die Nusswiggel sind vorbereitet.... auch für Alex und Anke habe ich noch eben eine kleines Mitbringsel gemacht, denn gleich heißt es auf zur SU-Party und schonmal ein wenig im neuen Katalog stöbern und die ersten Artikel in Händen halten :-)

Ich hoffe, dass die Gastgeberin Alex und Demo Anke jetzt nicht mehr hier rein schauen und ich sie dann gleich in einer halben Stunde damit überraschen kann :-)





Für die Pausen während unseres Probewochenendes werde ich nach der SU-Party noch ein wenig was adventliches vorbereiten, damit ich da auch was zu werkeln habe - es muss jede freie Minute genutzt werden und mal sehen, vielleicht gebe ich Euch morgen früh noch einen kleinen Einblick?!

Kommentare:

  1. sehr schöne Mitbringsel hast du
    gewerkelt!
    Was sind denn Nusswiggel?
    Liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich super aus Deine Mitbringsel!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wünsche Dir viel Spaß bei der SU-Party und denke Dein Mitbringsel kam super gut an. Klasse.

    Und für´s WE wünsche ich Dir auch viel Spaß und hoffe für uns, das Du zum werkeln kommst, das wir was zu sehen bekommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist eine nette Kleinigkeit! Hübsch verpackt, - da schmeckt's doch gleich noch besser! Eine schöne Idee! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft!
    Was schaffst du eigentlich noch alles? Dein Zeitmanagement ist einfach zum neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  6. @Heike:
    Nusswiggel sind gedrehte Blätterteigstangen mit einer leckeren Nussfüllung...

    AntwortenLöschen
  7. Die Mitbringsel sehen genial aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen