Sonntag, 18. September 2011

Geknackt...

Der Besucherzähler hat die 400.000 Grenze geknackt! Das ist echt der Hammer - und für all Eure Klicks möchte ich mich natürlich mal wieder bedanken.... am 01.10.11 wartet das nächste Blog Candy auf Euch - nicht vergessen - nur noch 13x schlafen :-)

Kommentare:

  1. wow herzlichen glückwunsch zu dieser grandiosen besucherzahl. ich komm auch gern bei dir vorbei und schau mir deine kreationen an.
    mach weiter so. lieben gruss Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine Zahl. Glückwunsch.

    Da bin ich ja mal gespannt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, du weißt ja, das ich gern vorbei komme, - du machst so schöne Sachen, die möchte ich doch nicht verpassen! Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Zahl!
    Auf das es noch immer immer mehr werden! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich auch jeden Tag hier bei dir vorbeizuschauen.Ich habe mir schon viel Inspiration bei dir geholt
    LGMartina

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber auch verdient.Weil dein Blog ist ja echt super klasse...So geniale Sachen die du machst....Weiter so :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Mich wundert die Zahl nicht. Du zeigst immer so viele schöne Sachen und hast mir schon jede Menge Inspiration verschafft. Ich nehme mir jeden Tag ein paar Minuten, um hier vorbei zu schauen (auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe). Das ist einfach ein MUSS!
    Mach weiter so, liebe Bella!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen