Montag, 12. September 2011

Geburtstag & Jubiläum

Für einen Geburtstag und das 25jährige Priesterjubiläum von Pater Johannes musste eine Glückwunschkarte her... diesmal habe ich mich an einer Karte aus dem "noch" aktuellen SU-Katalog orientiert! Dort sind so viele Ideen drin, doch irgendwie habe ich noch nicht wirklich viel davon übernommen - warum eigentlich?!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Klasse, wie du die Stanzer einsetzt, - und die Farbkombi ist wiedermal einfach nur herrlich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schon wieder so ein tolles Kärtchen mit einer ganz klasse Farbkombi!

    Wenn ich ein Buchverlag wäre, ich wrde dich glatt unter Vertrag für Bastelbücher nehmen! :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine sehr schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.

    Es ist immer wieder schön, Deinen Blog zu besuchen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen