Sonntag, 11. September 2011

Flach am Boden

... so lautet der Titel für dieses LO das noch aus dem August-Kit der Papierwerkstatt stammt! Ich dachte mir, neben dem "süßen" Kuchen Post von heute Mittag, wollt Ihr sicher auch noch was kreatives sehen - oder?

Tja, noch macht Matti alle "Fotoshootings" mit - sogar sehr gerne .... ich hoffe, dass dauert noch lange an.... wenn nicht, dann ist ja ein "Nachfolger" nicht mehr weit :-)))

Kommentare:

  1. Kommt der "Nachfolger" ins eigene Haus? *ganzneugierigfrag*...
    Ein schönes schlichtes LO, ich mag deinen Stil, - ich selbst klatsch immer alles so voll...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Nee...Matti wird großer Bruder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bella,

    oh, das sind ja tolle Nachrichten *freu*.

    Die LO ist wirklich klasse. Das Pic von Matti is total süss und ich hoffe für Dich und uns, das er noch lange mitmacht :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,

    einfach ein süßer kleiner kerl ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Bella - da lass Dir mal ganz ganz herzlich gratulieren!!!!!!!!!!!
    Da wird die Freude aber groß sein... denn großer Bruder werden ist sooooooowas von spannend!!!!
    Wünsche Euch alles alles Gute... genießt diese Zeit... schwanger sein macht beim zweiten mal gleich nochmal so viel Spaß!!!!

    Dein Layout ist wieder ganz toll geworden... aber wirst sehen mit wachsendem Bauch wird dass mit dem Flach am Boden liegen a bissal schwierig ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. @Christine:
    Ich bin ja nicht schwanger :-) daher ist das flach auf den Bauch legen nicht schwierig und außerdem lag ja auch nur Matti da so am Boden

    AntwortenLöschen