Donnerstag, 1. September 2011

Der 1. Kindergartentag

Für viele kleine Zwerge war heute der 1. Kindergartentag .... so auch für Matti - mein Patenkind! Und für seinen neuen Lebensabschnitt hat er von mir eine kleine Kindergartentüte mit einem "Bulldog" darauf bekommen.... Schaut mal, wie stolz er damit ist




Matti ist ja in meinem KiGa - allerdings nicht bei mir in der Gruppe.... das würde glaub ich nicht gut gehen :-))) Sein erster Tag hat ihm schon richtig gut gefallen, dass er beim Abholen erst gar nicht mit nach Hause wollte und als ich dann heute um 16.30 Uhr nach der Arbeit heim kam hat er sogar gefragt, warum ich denn soooo lange im Kindergarten war :-)

Morgen zeige ich Euch dann noch ein kleines Geschenk, was er von mir bekommen hat...

Kommentare:

  1. wie süß der kleine "Mann" und die
    KiGa-Tüte sieht total schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist einfach putzig.
    Der 1. KIGA-Tag ist ja auch ein feines Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die knuffig! Total süß! Mensch, der Kleine ist ja jetzt schon richtig groß! Und er wird soooo verwöhnt von seiner Patentante, - kein Wunder das er so strahlt!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist jemand wirklich total stolz und happy.
    Ja, es ist auch ein großer Schritt für so einen kleinen Mann.

    Die "Kiga-Tüte" hast du total schön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Süß der kleine Mann. Meine Prinzessin kommt am Mittwoch in den Kindergarten und sie freut sich schon sehr darauf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. mei das ist aber echt ne tolle Tüte.
    Die Freude in Mattis Gesicht ist unverkennbar.
    hast Du richtig schön gemacht!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen