Samstag, 24. September 2011

{..Danke..}

Es musste mal wieder ein kleines Dankeschön her.... hierfür habe etwas süßes passend zur Karte verpackt und die Karte mit einem Button aufgehübscht!
Die Idee, den gestempelten Kopf als Button zu verwenden habe ich mir bei Annika gemopst...






Während ihr das hier lest und anschaut - bin ich sicher noch beim trommeln.... Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Schöne Karte, darüber würde ich mich auch freuen, wenn nix Süßes dabei wäre :-)
    Und der Button - goldig. Hast du ihn wieder so aufgebracht, dasss man das Bild erkennen kann, wenn der Button entfernt ist?
    Hm, ich glaube, ich muss meinen Schatz davon überzeugen, dass ich auch gaaaaaanz dringend eine Button-Maschine brauche ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so genial aus mit dem Button! Herrlich! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Melanie:
    Ja, vom Prinzip her ist es so, wie letztens bei dem Kuvert mit dem Namen - nur diesmal habe ich die Nadel entfernt und den Button mit Glossy fest auf der Karte befestigt, da ich es weniger als "Ansteckschmuck" sondern eher als "Kartenschmuck" gesehen habe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach tolle Karte! Ich habe da Mal eine Frage zum Innenleben! Welche Schriften benutzt du denn immer für die Texte? Ist der Schmetterling draufgestempelt oder hast du den mit der Schrift am PC ausgedruckt! Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich finde die Sachen, die du so machst echt super und wenn ich das nachbastle sieht das nie so gigantisch aus wie bei dir!

    Lieber Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  5. @Silke:
    Ich habe hier den Spruch mit PC geschrieben, ausgedruckt und dann den Schmetterling (memory box) draufgestempelt

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und Deine Nähkünste sind ja nun mehr perfekt! Süße Eule :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen