Samstag, 17. September 2011

Blog Hop inspiriert

Das aktuelle Blog Hop Thema von Annika, Silke & Ines lautet BIGBUCKLECARD ... und davon habe ich mich gleich mal inspirieren lassen. Es musste nämlich eine Karte her - für etwas aufwändiges war keine Zeit da, aber etwas besonderes sollte es trotzdem sein und da kam mir diese Kartentechnik gerade recht :-) DANKE Mädels








Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Kartenform ist ja toll.

    Und die Farben erst. Klasse.

    Sehr schöne Sprüche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon mal erwähnt, das ich dieses grün einfach super-schön finde?!? Herrlich...die ganze Karte!
    Liebe Grüße... Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mir schon gedacht, dass es viele Interessiert, wie die Karte von Innen aussieht... Schön was du daraus gemacht hast. Das Silberpaar wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Karte! Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken! :-D
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Was hast du eigentlich für ein Format (ausgeklappt) verwendet? Ist das aus einem Bogen Papier?

    AntwortenLöschen
  6. @Antje:
    Ausgeklappt müsste es ungefähr 33cm x 17,5cm sein

    AntwortenLöschen
  7. kreisch.... da ist frau mal für zwei Tage nicht im Netz unterwegs und Du schlägst täglich hier die Wunderwerke raus.....
    Viiiiielen Dank, fühle mich gebauchpinselt! Ein toller Lift! Und die Farben, liebe Bella.... Du bist die reinste Inpiration!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen