Freitag, 9. September 2011

2x 40 Jahre

Für ein "Geburtstagspärchen" die beide 40 wurden, war diese Karte bestimmt.... wieder ein klein wenig genäht...
mit Sprüchen....



und Klappen....



Für diese Karte habe ich neben dem Cardstock das PP von My Mind´s Eye "Lush" verwendet und wie so oft ein paar Border von Martha Stewart, Spellbinders und Schmetterlinge von Martha Stewart und der Stempel ist von Memory Box

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte! Da werden sich die Geburtstagskinder sicherlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sind immer so toll, hier eine Klappe, da ein kleiner Spruch, einfach wunderbar! Und mir fällt wiedermal auf, das ich meine Spellies öfters benutzten sollte...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    toller Blog, kerativ wow, mein größter Respekt und ab jetzt von mir nicht mehr anonym und still sondern ganz ich! Ich denke du wirst ab und an von mir lesen! wünsche dir ein tolles Wochende
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    echt chick. Wo hast du diese tollen runden Text-Stempel her?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. @Christiane:
    Meinst Du den runden Text auf der Vorderseite?
    Das ist kein Stempel, das ist gedruckt

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so viel "HÜBSCHES" gibt es zu sehen.

    AntwortenLöschen