Mittwoch, 7. September 2011

1 Variante ... 2 Karten {Hochzeit}

Heute zeige ich Euch zwei Hochzeitskarten ... vom Aufbau her gleich, doch die Farben unterschiedlich und natürlich für zwei verschiedene Hochzeitspaare die jetzt im September heiraten!








Kommentare:

  1. Wunderschön mal wieder, ich bin so gern auf deiner Seite!! Will ja nicht besserwisserich sein aber hast du evtl bei "Beschenke" hinten das N vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny.... ahhhhh - Du hast recht! Da lese ich meine Texte doch immer zig mal durch und dann geht mir doch immer mal was durch die Lappen... zum verrückt werden

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Karten! Ich finde es immer wieder klasse, wie aufwendig Du sie gestaltest!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW !!!!

    Mehr kann man dazu gar nicht sagen, fantastisch!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich schaue immer mal wieder auf deine Seite. Du machst wunderschöne Sachen.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für wunderschöne Karten. So eine würde ich im Oktober auch gerne bekommen *blush*

    Du machst so schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Varianten sehr, grad die blaue, weil es mal was anderes zu Hochzeit ist als immer nur rot, rosa, elfenbein...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen