Samstag, 27. August 2011

Wünsche & Sprüche

Neben den Einladungskarten hatte ich meiner Oma zum Geburtstag noch folgendes Geschenk gemacht.... Ein kleines Büchlein mit der japanischer Stabbindung - dieses ist gefüllt mit vielen Wünschen & Sprüchen - meine Oma hat sich sehr darüber gefreut!














{Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag}

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das Büchlein sieht super toll aus und die Bindung habe ich schon bei einem anderen Werk von Dir bewundert. Sieht klasse aus.

    LG Nicole
    Dir auch einen schönen Samstag/Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich gern, daß deine Oma sich da gefreut hat! Sieht klasse aus das Büchlein!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee
    und wie wunderschön es geworden ist

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album, - deine Oma hat sich sicher sehr gefreut. Schönes PP hast du wieder verwendet! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das glaube ich gerne , das sich deine Oma sehr darüber gefreut hat, wer würde das nicht.
    Ganz bezaubernd.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs. Was leider auf den Fotos nicht zu erkennen ist, ist in welcher Größe du deine Karten und Alben arbeitest. Könnest du mal ab und zu einen Hinweis geben???
    Und gleich noch eine Frage: Welchen Kleber benutzt du, damit sich nichts wellt und ansehnlich aussieht?

    Danke

    LiebGrüß
    M

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym :-)

    Überwiegend verwende ich den tesa-Flüssigkleber....

    Und wegen den Größen:
    Ich werde mich bemühen in Zukunft die Größen bzw. so hin & wieder mit anzugeben!

    Meine Karten (rechteckig) sind in der Regel im geschlossenen Zustand 11,5cm x 17,5cm

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella

    das Buch ein ein Traum - es ist wirklich toll geworden!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Ich werde regelmäßig vorbeischauen um nichts zu vepassen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Uiii das Büchlein ist der absolute Traum!!!

    AntwortenLöschen