Montag, 22. August 2011

Trauerkarten #2

Heute nun die zweite Variante der Trauerkarten die ich im Moment benötige...



Kommentare:

  1. Diese gefällt mir fast noch ein bißchen besser...es passt alles klasse zusammen. Auch wenn der Anlass nicht so schön...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr stil- und geschmackvoll geworden, auch wenn es ein schwieriges Thema ist. Diese finde ich persönlich noch etwas schöner

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll umgesetzt! Diese Karte gefällt mir auch besonders gut und ich finde sie löst "mutmachende Gefühle" aus. (Normal ziehen einem Trauerkarten ja noch mehr herunter)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Bella! wäre das Thema nicht sooo traurig... Aber schön sind sie doch deine Karten. Danke fürs Inspirieren.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. die karten sind wirklich sehr schön und gut gelungen. leider für einen traurigen anlass.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Kannst Du mir eventuell verraten woher dieser kleine Stanzer ist wo das Band durchgezogen ist. Das sieht so edel aus! Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen