Samstag, 13. August 2011

Shoppingtour

Wenn man nicht in den Urlaub fährt, macht man Shoppingtouren durch Scrap- und Dekoläden :-) So auch gestern.... angefangen haben wir in der neuen Scrapbook-Werkstatt....


Dort habe ich mich auch gleich mal mit den ersten neuen Weihnachtspapierchen eingedackt - als hätte ich keine *tsss*

Und ein bisschen was an Schnick*Schnack....

Dann ging´s weiter zum "Geliebten Zuhause" .... schaut mal den kleinen Kerl aus ganz feinem Kord genäht! Der lag so einsam im Regal, dass ich ihn doch glatt mitnehmen musste :-)

Die Bildqualität ist nicht der Brüller, ich weiß - aber das Foto ist auch nur mal schnell mit dem Handy geschossen...

Tja und danach gings weiter zum schwedischen Elch :-) und in ein Dekogroßhandel ... ich sag Euch dort ist schon die Weihnachtszeit ausgebrochen --- irre! Alles voll mit Weihnachtskugeln, Kränze, Schneemänner, Nikoläuse und eben alles was dazu gehört ....... ich hab gedacht ich seh nicht recht! Dafür gab´s aber wunderbares Bommelband, dass hüpfte natürlich gleich in den Korb :-) Jetzt aber genug von shoppen...... später geht es wieder kreativ weiter

Kommentare:

  1. Hihi, fast die selbe Tour habe ich am Donnerstag auch mit Nicole gemacht. Nur nach dem geliebten Zuhause war bei uns Schluss. Aber zum Elch will ich am Montag noch.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast ja eine schöne tour gehabt. tolle fotos u super schöne beute. viel freude damit u bin gespannt was du damit so zaubern wirst.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach ner genialen Tour. Warst Du im Andreas-Markt (Dekogroßmarkt). Ich war da vor einigen Wochen mit Jana Köhler. Der Hammer, was dort schon im Juli an Weihnachtsdeko aufgebaut war. Und was wird der neue Renner: Pudel!!! *örks*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. @Anja: Ja, war´n bei Andreas....

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was beneide ich dich drum, was du so alles in deiner Gegend abklappern kannst! Abgesehen vom Elch der ja mittlerweile fast überall zu finden ist....schöne Shoppings-Ausbeute! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen