Dienstag, 16. August 2011

Kinder {Buttons}

Für die Kinder meiner Würzburg-Mädels-Runde habe ich diese Buttons gemacht.... die Jungs bekamen ihre Buttons in grün gehalten und als Symbol ein Reh und für die Mädels gab´s einen Schmetterling in gelb oder einem Rosaton





Es macht richtig Spass diese Buttons zu machen .... ich hoffe, ich bekomme die nächste Zeit noch einige Gelegenheiten dafür :-)

Kommentare:

  1. die htts du jetzt aber nicht alle heute vormittag noch gemacht? schon verschenkt? oh mann bella- ich glaube, ich muss dir mal ne mail mit den namen meiner kids schicken- kannst du mir sowas für meinen süssen zum schulanfang machen? mit dino? wie genial, dass du diese maschine bekommen hast- du zauberst wundervolle sachen damit!
    ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Bella!

    Die Kids freuen sich sicherlich ganz besonders. So eine Maschine steht auch noch bei mir auf der Wunschliste...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die Sticker sehen super toll aus, klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß! Wie siehts aus mit Auftragsarbeiten? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die sehen ja total süß aus.
    Ich würde gerne wissen, woher der {für dich} Stempel ist....ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem.

    Vielen Dank

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo bella,

    gell ... buttons machen ... macht spass! :-)

    habt ihr die pawe schon leergekauft oder ist für mich auch noch was da ... habe es heute echt nicht geschafft!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bella,
    das mit den Buttons ist eine Super Idee, die Maschine geht mir auch nicht aus dem Kopf!

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sowas von süß! Mensch, damit wirst du, wenn du denn in Produktion gehst, auf den kommenden Weihnachtsmärkten richtig abräumen!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. @ALL: Vielen DANK für Eure Kommentare .... Eure Rückmeldung zeigt mir, dass die Teilchen sicher immer wieder gut ankommen --- so auch bei den Mamas der Kids

    @Sabine: Ich hab heute extra nach kleinen Motiven ausschau gehalten - Dinos sind auch dabei, ich mach mal ein Bild und schicke es Dir, ob´s Deinen Vorstellungen entspricht :-)

    @SKappeys: es kommt drauf an, wie groß der Auftrag ausfällt *kicher* aber ein paar Kleinigkeiten mache ich doch gerne

    @Anonym: Das {..für dich..} ist nicht gestempelt sondern gestanzt

    @Silke: Ja, ein bisschen was haben wir Dir aufgehoben, aber es war schon mächtig viel los...

    @Tanja: Wegen den Weihnachtsmotiven muss ich mir noch ein wenig Gedanken machen, welche Motive / Texte wohl gut ankommen...was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Woher ist denn der Stanzer {..für dich..}?

    Danke

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das {..für dich..} ist gedruckt und falls Du den Border darunter meinst, der ist von Martha Stewart

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Idee! Da schmilzt jede Mama dahin. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Buttons sind echt eine tolle Idee als kleines Mitbringsel...genau wie alle deine tollen gebastelten Sachen. Ich habe gelesen, dass du eine eigene Maschine hast... verrätst du mir von welcher Firma die ist und wo ich die bekommen könnte? Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße von Melanie.
    Ach ja: meine Email: melanie.beermann@web.de

    AntwortenLöschen