Samstag, 13. August 2011

Hübsch gerahmt...

Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass wir geheiratet haben und ich habe mit den fast 3000 Fotos noch kaum etwas gemacht.... da wurde es jetzt aber mal Zeit, dass ich wenigstens ein paar in einen Rahmen schaffe! Hach und ich bin begeistert von dem 7Gypsies Rahmen mit Tragegriff incl. Einteilung in sechs kleinere Rahmen
Sogar einen Button habe ich unten links mit integriert...



Ein bisschen Gestanztes, Bändel & Schnick*Schnack und schon haben ein paar der Fotos einen hübschen Rahmen bekommen


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!!

    Seit längerem verfolg ich schon deine Seite und ich bin wirklich begeistert!
    Deine Werke sind der Wahnsinn, v.a. die ganzen Karten, Tischdeko, .... für deine Hochzeit, wirklich beeindruckend!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich der Nina nur anschließen. Auch ich verfolge deinen Blog nun seit einigen Wochen und habe mir auch schon die Posts von eurer Hochzeit angeschaut. Sehr, sehr geschmackvoll alles. Von der Einladung bis zu Tischdeke - klasse!
    Übrigens haben wir im nächsten Jahr schon Petersilienhochzeit und außer zwei klitzekleine Minialben für die Eltern habe ich noch NIX gemacht. Dafür lasse ich gerade mal unser Hochzeits-Video (!) digitaliseren...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wirklich schon wieder ein Jahr her? Wahnsinn, - mir kommt's vor, als wäre das erst vor kurzem gewesen. Schön, das du auch hier "deinen" Hochzeitsfarben treu geblieben bist! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella, Schande über dich - da hast du so wunderschöne Fotos und machst nichts damit!
    Also los ran, wir wollen mehr sehen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der klasse Rahmen liegt bei mir hier auch noch ungenutzt rum - eine wirklich schöne Inspiration, ihn mit den Hochzeitsfotos zu füllen!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz, ganz tolle Sachen sind das, an denen Du uns hier teilhaben läßt.

    Wo hast Du denn den tollen Rahmen her, für so einen hätte ich auch Verwendung?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen