Montag, 29. August 2011

Grins

Dieses Die-Cut Papier war auch im August-Kit der Papierwerkstatt.... selten nehme ich Patterned Paper als Hintergrund - neutraler Cardstock ist mir da schon lieber, aber für dieses Layout gefällt es mir irgendwie und ich finde es jetzt auch nicht all zu unruhig - oder was meint Ihr?


Neben den Materialien aus dem August-Kit habe ich noch einen Border von Martha Stewart verwendet, außerdem Basic Grey Brads und Alphas von Jenni Bowlin

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout. Ich finde es sehr entzückend und nicht zu bunt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir sehr gut, du hast aber auch ein niedliches Model!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    klasse LO hast Du da gezaubertt und der Hintergrund ist passend.

    Super.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es ist in keinster Weise zu unruhig. Das kommt dir nur so vor, weil du sonst eher CS nimmst. Es ist ein super harmonisches LO! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wie du dieses Papier als Hintergrund genutzt hast. Echt putzig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's total knuffig und so bunt steht dir auch ganz gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So ein putziges Layout!
    Bin auch eher Fan von uni Cardstock als Hintergrund, aber das Designpappier bietet sich wirklcih an, superschön in szene gesetzt!

    Und dein Motiv ist ja zum Knuddln!!!! :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen