Donnerstag, 25. August 2011

Genähte Girlande

Heute geht es mal wieder mit Materialien aus dem August-Kit der Papierwerkstatt weiter ... ein Kärtchen incl. genähter Girlande



Kommentare:

  1. Dieses genähte sieht immer so toll aus auf Karten und LO's, - leider kann ich nicht mit Nadel und Faden, geschweige denn mit einer Nähmaschine umgehn :-(
    Aber ich schau's mir gern bei dir an!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll!

    Finde deine Farbkombis jedesmal super!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Tanja's Worten nur anschließen. Nähen geht gar nicht, aber umso schöner finde ich dein Karte. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja lieb..... wenn Ihr wüsstes, was ich immer zitter, wenn ich nähe :-)
    Kann dabei auch kaum atmen - würde gerne viel öfters nähen, aber ich bin da auch nicht wirklich sehr geschickt drin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ,
    sieht man gar nicht das Du so zitterst beim Nähen .
    Die Karte ist wunderschön .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Girlande ist wirklich goldig, ein tolles Highlight.

    AntwortenLöschen
  7. Tief durchatmen.....
    Bella, das sieht doch schon sehr gut aus mit dem Nähen!!! ...und das Zittern einstellen! Wirst sehen wenn du das noch ein bisschen gemacht hast geht das ganz von selbst!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm ist wieder mal eine feine Karte geworden! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!

    Bin in Eile, daher nur sooo kurz. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön die Karte, ich mag diese Farben.
    Und v.a. die Girlande, ein schönes Highlight
    LG Nina

    AntwortenLöschen